![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So .. mein Azubi hat wohl seine Abschlußfrüfung bestanden .. Freisprechung ist am Freitag.
nun kommt mein Problem: Was und wie schreibe ich das Zeugnis ?? ![]() Da gibt es doch bestimmt etliche Sachen zu beachten ![]() Habe leider im Netz nichts brauchbars gefunden oder nur zum kostenpflichtigen Download ohne vorher den Inhalt ansatzweise zu kennen ![]() Hat jemand ein Zeugnis als vorlage auf aktuellem Stand ? welches ich halt dann durch Name Daten Fakten abändern kann .. Warum ich mich erst damit nun kümmere ... Ich hätte nicht geglaubt das er besteht ![]() Die gründe möchte ich hier nicht erörtern.. würde zu ausschweifend sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das was ? : http://www.arbeitszeugnis-info.de/in...inhalt01-index
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
toll .. wie immer.. der Fragende sucht sich nen Wolf und einer aus dem BF hat es sofort gefunden .. ![]() Danke das ist schon der richtige weg !!
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mir eben mal die Formulierungsvorschläge für das Zeugnis mit einer durchgehend verteilten Note 2 angesehen. Die sind ja noch ganz ok.
Den Satz "Seine/Ihre optimistische Haltung auch in schwierigen Fällen wirkte beflügelnd." ernsthaft als eine "gute" Bewertung anzubieten, halte ich schon für bemerkenswert ![]() ![]() Aber ab Note 3 sind die Formulierungen zum Teil echt geeignet, einen Zeugnisrechtsstreit zu provozieren ... Ausserdem ist ein Zeugnis für einen Azubi etwas anders zu formulieren als ein Arbeitszeugnis... Der Aufbau in dem Muster ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Dann mach Dir mal Gedanken über die zu verteilenden Noten; darauf könnte man dann ja mal Formulierungsvorschläge machen. Ansonsten könnte man gleich ein ganzes Buch über Formulierungen einscannen. gruss lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (18.01.2010 um 22:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das dein erster Azubi ??
Hast du einen Meisterbrief ??
|
||||
|
||||
![]()
er hat sich stets bemüht
![]() . . . . . . und nie was erreicht..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ruf mal deine Innung an, die helfen dir kostenlos, kompetent und zielgerecht.
|
||||
|
||||
![]() ja nein aber ich weiß worauf Du hinaus willst ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oh.. ![]() das gute liegt so nah ![]() werde ich gleich mal machen.. mal sehen ob die schon wach sind ![]()
|
|