![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Puuuh!Das sieht gut aus,das ganze wiegt doch ordentlich oder?Ist der komplette Spiegel von der Bootsbreite her aus Stahl?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Spiegel ist nur mit dünnem Stahlpatten verkleidet ![]() ich habe natürlich versucht sowenig wie möglich Gewicht einzubauen ![]() die Teile schon sein, sonst halten sie nicht ![]() ich nehme einfach etwas weniger Balast mit z.B Fauen unter 50 Kg ![]() Meine Tochter hat z.B. 13 Kg. ![]() gruß Michael S. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Spiegel ist nur mit dünnem Stahlpatten verkleidet ![]() ich habe natürlich versucht sowenig wie möglich Gewicht einzubauen ![]() die Teile schon sein, sonst halten sie nicht ![]() ich nehme einfach etwas weniger Balast mit z.B Fauen unter 50 Kg ![]() Meine Tochter hat z.B. 13 Kg. ![]() gruß Michael S. |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry!Ich fragte nur,weil ich mir nicht vorstellen kann,mit einem Stahgerüst wie Du es hast,auf eine Geschwindigkeit von120Kmh zu kommen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
der Staudruckmesser zeigt wesentlich mehr an bzw. bei dieser Geschwindigkeit geht der Zeiger stark hin und her danach kann man nicht gehen ![]() die Höchstgeschwindigkeit haben wir natürlich anders bzw richtig genau gemessen ![]() Gruß Michael |
![]() |
|
|