![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich bin auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch (Service Manual) in deutsch oder englisch. Wer kann helfen? Am liebsten als pdf-Datei zum verschicken. ( auch gegen Entgeld) Wer eine Reparaturanleitung für einen Mercury 40-60PS 2-Takt oder Yamaha 225/250 PS 4-Takt benötigt, dem kann gerne ich helfen. Kennt jemand eine seriöse und fähige Yamaha-Werkstatt im Raum Sachsen-Anhalt bzw. Brandenburg/Berlin, die nicht nur Erfahrungen mit Minimotoren haben, sondern auch 225PS Motoren warten? Hat jemand schon einmal ein GPS in das Bussystem für die Anzeigeinstrumente bei Yamaha eingebunden? Vielen Dank! physikus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.....
![]() - habe grosses Interesse an der Mercury Rep-Anleitung - habe mein 1. Boot mit altem Mercury 50 ps und keine Ahnung ( auch keine Unterlagen ) Danke Tom ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in deiner nähe kenne ich leider niemand aber in frankfurt hab ich einen bekannten der macht seit 20 jahren nur yamaha. schau mal rein zur not kann man ja auch mal anrufen und fragen. http://www.oehme-wassersport.de/ gruß feivel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe eine anleitung für die mercurys auf cd. für die älteren bis etwa bj. 80 wenn auf deinem noch mercury 500 draufsteht passt die wohl. gruß feivel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Physikus, ich habe mir einen Oldtimer mit Mercury 40 PS gekauft. Den muß ich jetzt überholen und habe keine Anleitung. annst Du helfen und mir Deine Anleitung als PDF oder CD übersenden? Sage mir auch bitte, was mir das kostet. Ist die Anleitung auf DEUTSCH?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Physikus, ich habe mir einen Oldtimer mit Mercury 40 PS gekauft. Den muß ich jetzt überholen und habe keine Anleitung. Kannst Du helfen und mir Deine Anleitung als PDF oder CD übersenden? Sage mir auch bitte, was mir das kostet. Ist die Anleitung auf DEUTSCH?
|
|
|||
|
|||
![]()
Schicke mir deine Email an: baxel at gmx.de
Mfg |
|
|||
|
|||