![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
nur so zur Info:
Outlook 2010 .... das komplette Office Programm steht bei Microsoft als Beta zum Download... und hat die volle funktion bis 31.10.2010 bisher keine Probleme, oder Fehler... lt. Computerbild wurde es ebenfalls auf Herz und Nieren getestet und hat nichts auffälliges gezeigt...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
seit einigen Wochen arbeite ich haupts. mit Outlook 2007 bzw. dem Office 2007 Paket. Ich erkenne kaum Verbesserungen gegenüber Office / Outlook 2003, dafür umso mehr Dinge die mich nerven. Wenn das so weitergeht denke ich wieder an eine Umstellung auf die 2003 Versionen. Wenn man Outlook z. B. wegen Vernetzung, Anbindung bestimmter Software etc. nicht unbedingt braucht wäre u. a. das in Opera enthaltene Mailprogramm eine Alternative. http://www.opera.com/ W
|
|
||||
|
||||
![]()
genau aus diesem Grund arbeite ich mit der Beta, man sollte/muss sich langsam daran gewöhnen...(ich habe 2007) auch ignoriert und arbeitet auf dem Büro-System auch noch mit 2003
|
|