![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Du kennst uns sehr gut weil du
immer bei uns vorbei mußstest. Wir waren nur ab und zu weiter hinten mal am Steg. An dein Boot erinnere ich mich aber gut. Habe es immer bewundert wie gut Ihr in eure Box gefahren seit. Was machst Du beruflich? Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Strippenzieher.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
super habe auch Elektriker gelernt aber
nach der Wende mich mit Tankwagenbau beschäftigt. Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Aha
![]() Ich muß noch einiges an meiner Elektrik um- und neustricken. Rückwärts einparken wäre für euch auch ideal wegen an Bord steigen. Besonders die Frauen haben es gern bequem. Ansonsten war Dank einiger ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
prima bin Biertrinker
Thomas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mario,
vielleicht ist das etwas für Dich: http://www.wbf-magdeburg.de Schau unter dem Link Brandenburg. Ich war im letzten Jahr mal für ein verlängertes Wochenende da. Sie vermieten Gastliegeplätze. Nette Leute und es immer jemand anwesend (Sicherheit). Die Anlage ist abgeschlossen und man bekommt einen Schlüssel. Saubere Sanitäranlagen, neue Steganlage. Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Naja wer auf Seglerverein steht?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oder bei der Pusteblume ??
|
||||
|
||||
![]()
warte mal ab, auch du wirst in diesem Sommer mit mir Bierchen trinken und dich nächsten Morgen fragen wann die Schmerzen nachlassen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist natürlich ein netter Verein aber wie reagieren die wohl euf einen Jollenkreuzer ohne Segel
![]() Außerdem würde ich mich ungern am Samstag früh um sechs vom gegenüberliegenden Schrottplatz wecken lassen. Habe mir das im vorigen Jahr mal eine Nacht angeschaut, tolles Gelände und alle sehr nett zu uns aber der Lärm ![]() ![]() Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Steffen du wirst gut versorgt. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Viel Spaß! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jau, du Branntkanne darfst da auch nicht fehlen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Selber Branntkanne hoch 2!
![]() Ich glaube wir sollten wieder in unseren Flachwassertrööt umziehen, sonst gibt es eine Rüge. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sooo.....leute jetzt mal den Sonntagabend ein....d.h. faulenzen bis morgen früh ![]() ![]() Ja, freue mich auch schon auf den Sommer ![]() ![]() Klar trinken wir mal ein Bierchen...oder zwei...oder....obwohl ich ja nicht so deeer Biertrinker bin, aber zum Grillen etc. gehörts natürlich dazu....und dann kann ich ja gegen gleichwertige Getränke tauschen....Hauptsache ich muss danach nicht mehr fahren.....dann iss alles schick ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das mit dem Lärm: na ja, im Verein übernachten die wenigsten. Entweder irgendwo draußen (z.B. Kiehnwerder) oder zuhause.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist gut..
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Weißen trink ich auch wenn er gut gekühlt ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich werde fast immer am Freitag Abend anreisen und dann eher im Hafen schlafen wollen um dann am Samstag raus zu fahren. Ist es denn grundsätzlich denkbar bei euch einen Liegeplatz für den Sommer zu bekommen oder auch als Nichtsegler/Anfäger Mitglied zu werden? Was denkst du , gerne auch per PN, wenns dir lieber ist. Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn ich das hier so lese, bist du eigentlich in einer Marina am besten aufgehoben ... stell dir vor du bist im Verein, weil du eigentlich "nur" nen Steg suchst ... dann gehts los - Vereinsversammlungen - Ausflüge - Parteiaufträge - tolle Segler Besserwisser die dir auf jeden Knoten schauen mein Favorit ist und bleibt das Buhnenhaus (in wie weit das noch verfügbar ist weiß ich nicht) gefolgt von den Beetzseeterassen irgendwann kommt Schoners Wehr und das andere Ding auf der anderen Seite (hat den Grund, das ich mit der Oberhavel relativ wenig zu tun habe und die Unterhavel viel idylischer finde)
|
|||
|
|||
![]()
Basti Buhnenhaus ist eigentlich voll, du weißt doch das Ben für Tagesgäste frei hält.
|
![]() |
|
|