![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() ![]() ![]() ![]() gelöscht! ![]() ich weiß das die Mail s +Kontakte erhalten bleiben, nur in welchen Ordner finde ich sie ![]() ![]() ![]() Dank im voraus für eure Unterstützung ich zähl auf euch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Outlook oder Outlook-Express: Die Datei die du brauchst hat die Endung pst. Unter Windows: Start - Suchen *.pst . Bei der Suche muss allerdings die Option "versteckte und Systemdateien mit einbeziehen" gewählt werden.
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (11.01.2010 um 05:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Outlook guckst Du hier: C:\Dokumente und Einstellungen\BitteBenutzerNamenEintragen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Outlook Express muss Du mal ab hier suchen: C:\Dokumente und Einstellungen\BitteBenutzerNamenEintragen\Anwendungsdaten\Identities
|
||||
|
||||
![]()
*.pst bei Outlook Express
![]() Ich denke das sind *.dbx-Dateien und das Adressbuch ist eine *.wab-Datei. Outlook speichert die Dateien standartmäßig in "Dokumente und Einstellungen / User X / Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten / Identities / ID (ewig Lange Zahl) / Microsoft / Outlook Express / *.dbx" In OE 6.x kann man unter Extras/ Optionen/ Wartung den Speicherort selbst festlegen. Einfaches Kopieren der *.dbx-Dateien in diesen Ordner reicht aber nicht, da OE sie dort nicht "erkennt". Die Daten müüssen über Datei/ Importieren importiert werden. Vielleicht hilft auch diese oder diese Seite weiter. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe kein Outlook,habe Windows 7 Home Sorry
|
||||
|
||||
![]()
... lies mal durch ... (W7 hat kein Mailprogramm mehr)
http://forum.chip.de/windows-7/email...a-1121571.html am besten holst du dir Thunderbird und importierst die Maildateien von dem alten Programm (welches, wissen wir bis jetzt immer noch nicht)
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt ja recht.
![]() ![]() Mein mail-programm ist incredi-mail. So nun wißt ihr alles. Ran an die Tasten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na endlich, ist ja wie "Auto ist kaputt, was kann ich tun "
Incredimail speichert hier ab: C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Username)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM\Identities\{4711B 0C7-3333-4EF4-B08A-67DuillsD671}\Message Store\Inbox.imm weitere Infos findest du hier: http://www.outlook-hilfe.de/Incredimail.html nur mal so nebenbei ... dein Google ist wohl auch verschwunden ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo dieter,
vielen dank! Nur zur Info: Google ist noch heil Auch allen anderen ![]() ich aber kein nerv mehr. ![]() ![]() ![]() ich melde mich ob ich das hinbekommen habe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leute,
leider nein, ich bin am verzweifeln, scheiß Windows 7 ![]() ich war bis in versteckte Dateien,hab importiert,Exportiert Datentrans von Alten Computer auf Neu hat alles nichts gebracht! ich sehe aber die ganzen Anhänge auf dem neuen rechner im Ordner Atachmet oder so ähnlich. jetzt muß ich schlafen Gute Nacht ![]() ![]()
|