![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das erklärt aber immer noch nicht, warum man das Boot nicht mit dem Motor verkaufen kann. Auf dem Bild ist jedenfalls nichts ersichtlich. Oder hab ich was übersehen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich verwechsele einige US-Boote immer mit Ostereiern. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ralf, bitte stell die vordere Abstützung vom Boot grade,
nicht das das abschmiert, wenn Du den Motor montierst oder da einer draufsteigt. Das sieht echt gefährlich aus!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der trailer ist auch zerlegt und das gibt nen heidenspass das boot wieder umzusetzen ![]() da nun einige rechnungen ins haus geflogen sind darunter auch die vom heizöl dachte ich mir verkauf heute den motor das boot später ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kann ja einer der Mods den Titel des Trööts entsprechend ändern.
Unter anderem. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was sollte der Motor denn noch bringen?
Ich würde so ganz grob mal bis max. 800€ sagen wenn Du glück hast, eher weniger.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kennt einer von euch eigentlich die bootsmarke vega hurricane, und was ist das boot noch wert |
|
||||
|
||||
![]()
Um zum Bootspreis was sagen zu können, müßte man mehr Bilder haben, Kajüte, Steuerstand, Ausstattung usw.
Ansonsten ist VEGA ne gute Marke, robust und stabil.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke konny ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ich kann am motor nirgends ein typenschild finden, wie kriege ich jetzt das baujahr raus ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das Baujahr grob auf mitte,ende 80 schätzen, da wurden die Grauen noch gebaut.
|
|||
|
|||
![]()
ist das normal das da kein typenschild dran ist
|
|
||||
|
||||
![]()
nein ist nicht normal,
das Typenschild ist auf der linken Seite vom Bracket, auf den Froststopfen steht die Motornummer wenn die noch orginal drin sind mache mal noch ein paar Bilder auch von der Haube, dem Luftfilter nach könnte es ein Yamaha sein, aber die hatten meines Wissen in der Klasse eingebaute Öltanks
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe einen kleinen Tank unter der Haube .... und 10L unter der Bank. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hele63,
dein Motor ist aber bestimmt größer als 60 PS ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja natürlich.
![]() Hilft auch den suchenden ned wirklich weiter. Aber wenn ich mir sein Bild so ansehe, also der Tank ist endeutig nicht Yamaha. VRO hat es noch nie bei Yamaha gegeben. Bei Yamaha heißt das Autolube ... wurde aber schon erwähnt. Die Farbgebung stimmt auch nicht ..... oder wirklich ein älteres Modell ?? Wurde aber auch schon erwähnt. Interessant wäre ein Foto von der Haube und ein Foto vom Motor .... aber von der anderen Seite, dort wo Yamaha den Öltank normal hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr
Dass das kein Yammi ist, wurde auf der letzten Seite schon geklärt.
|
||||
|
||||
![]()
für den hinweiß auf den Suchbild ( Haube ).
Wer länger ... schaut, ist klar im Vorteil. ![]() Ich Unterschreibe sofort .... Evinrude VRO. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das "was fürn Motor" wurde doch schon lange geklärt
![]() Der externe Öltank für größere ABs war mir nicht bekannt, mein Yamaha mit 90PS hat den intern.
|
|||
|
|||
![]()
hier hab ich nochmal ein paar fotos gemacht vielleicht kann mir jetzt einer helfen das alter festzustellen
|
|
|||
|
|||
![]()
was wiegt eigentlich solch ein motor ca
fals ich ihn versenden muss |
|
||||
|
||||
![]()
Yamahas 90er wiegt 127kg, da sollte deiner etwas weniger aber auch um die 100kg wiegen, wegen alte Bauweise und so.
|