![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jedenfalls heute ein wenig Rasen gemäht.
Ich muss mit meinen Wagen weiter ins Grundstück rein, auf eine nicht so durchgeweichte Rasenfläche. Dafür musste ich erstmal ein wenig mähen. Es riecht jetzt richtig fruchtig im Garten da ich die unten liegenden Zitronen und Orangen nicht aufgehoben habe. Meine Lütte hat natürlich mitgeholfen, sie war voll dabei. Dafür sah ich aus wie ein Schwein. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Jaaaaaaaa, haben wir.
Habe "meinen" Schnee gestern "gestapelt". Liegt für Selbstabholer auf dem Parkplatz bereit. Gegen eine Spende fürs BF kannste jede Menge haben. Liefern geht auch, Versand dann aber auf Dich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jaa ... die ganze nacht hats geschneit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber natürlich naben wir noch Schnee - ist ja schließlich Winter!
Hier der aktuelle Blick aus meinem Fenster:
|
||||
|
||||
![]()
geringfügig...angrillen fällt erstmal flach
der frühe Vogel kann mich mal... Geändert von kmdx (26.09.2010 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber eine gemeine Frage
![]() schämen solltest du dich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Etwas ist schon noch da.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..und noch n bisschen winter. von wegen mallorca...
![]()
der frühe Vogel kann mich mal... Geändert von kmdx (26.09.2010 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
mir friert beim Bilder schauen.
|
|
||||
|
||||
![]()
du findest winter ok? willst du gesteinigt werden
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also das am we war kein rasenschnitt wo ich mit meinem outlander nicht weiter gekommen bin --- also war es doch schnee ---
![]() ja auch bei uns liegt das gelumpe streckenweise 1,5 m hoch ![]() obwohl , ist halt winter da gehört er halt mit dazu
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind wohl ein paar Leutz die in der falschen Region, wohnen, Stichwort Auswanderung?
![]() ![]() In Deutschland ist es kein besonderes Ereignis das es im Winter schneit,also warum drüber aufregen? ![]() Wenn ja hilft nur noch der Weg nach Süden...
|
||||
|
||||
![]()
immer das gejammer hier...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wohn doch schon am südlichsten zipfel deutschlands^^... weiter in süden gehts nicht....^^
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr noch Schnne ?
Ich werde Dich auf ignorieren setzen wenn Du uns weiter so deprimierst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr da im Norden,
Selber schuld. Alles flach. Lasst euch doch ein paar Berge wachsen! Hier in Ö fällt (falls überhaupt) der ganze Schnee in den Bergen und hier herunten ist Ruhe. Bisschen Zucker im Garten. Nicht der Rede wert. ![]() ![]() ![]() Wenn das so weiter geht, werde ich nächste Woche auch wieder Rasen mähen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
DU hast doch genug" Gras" Wozu brauchst Du da noch
K ![]() ![]() ![]() ![]() NEEE neee las ma brauch ich selber is doch Winter brrrr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ausreichend, soll ich ein Container unfrei zu dir schicken.
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=28 Carsten
|
||||
|
||||
![]() Auch den " Nordlichtern " ist es kalt... ![]() ![]() LG Josef
|
|
|||
|
|||
![]()
zu dem Bild:
"alle Jahre wieder" stehen die beiden an der gleichen Stelle ![]() wo genau hast Du das denn fotografiert "im Norden" ? gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
wie geil ist das denn??? wo ist dieses Bild enstanden???
Ich habe mal etwas ähnliches gesehen. In Kirkenes ( Nord-Norwegen ) lief ein Schiff ein, da war die komplette Back so zugefroren. Die hatten bei Minus Grade Schlechtwetter gehabt und einiges an Wasser übergenommen. Sah irgendwie Gespenstisch aus. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
In den weiten des I-Net's
![]()
|
![]()
Ja viel viel Schnee
|
|
||||
|
||||
![]()
Heut habe ich für's Schneeschippen meine Schubkarre gebraucht. Die war eingeschneit und komplett eingefroren.
Dafür ein paar Minuten den großen Brenner angeworfen - dann mit dem dicken Fäustel nachgeholfen. Unsere Einfahrt vertrug keine Schneehaufen mehr, sie wurde immer schmaler. Die schön verdichteten Schneehaufen mußte ich alle abtragen und mit der Karre umlagern ![]() ![]() Gruß Ralph |
![]() |
|
|