![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kroatienfahrer aus Hannover und Umgebung,
germanwings bietet Direktflüge für Hannover/Zagreb an. Da Zagreb direkt an der 'Wohlfühlroute' liegt, ist das eine echte Alternative zu den ehemaligen Hannover/Rijeka-Flügen ![]() Damit sind die nächsten Urlaube auf PAG für mich gesichert ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wie gehts da dann weiter von zagreb nach pag. oder meinst du eh zadar grüße alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich meinte Zagreb. In Zagreb kann ich meine Frau einsammeln und dann gehts die restliche Strecke gemeinsam im Gespann nach Pag. Wo ist Dein Wohnort Alex?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich wohne ca 25 km nördlich von graz, direkt an der a9 gelegener ort ,,übelbach,, ist gleich nach dem gleinalmtunnel. ah habs falsch verstanden deine frau will die lange anreise im gespann nicht mitmachen so lässt du sie nach zagreb fliegen du mit dem gespann und sammelst sie ein. jetzt hab ich es. grüße alex
|
![]() |
|
|