![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Akki,
also Dortmunder kann ich Dir nur die Pizzeria Bella Mia in Dortmund Eving empfehlen. Nimm aber nicht die Große, glaube die ist selbst Dir zuviel ![]() ![]() ![]() Vergiss die Idee mit den Tiefkühlpizzen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von Wagner kann ich die Flammkuchen empfehlen.
Ist zwar etwas anders als Pizza, schmecken aber wirklich ohne Nachhilfe. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da kann ich Dir Backed Beans von Heinz empfehlen, die ist Bud Spencer auch immer. http://www.heinzketchup.de/produkte/spezialitaeten/ Aber Tiefkühlpizza schmecken irgendwie alle nicht. Was noch geht sind Tief gefrorene Lahmcuns, da dann ein bischen Salat und Soße drauf, schmeckt fast wie beim Türken. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö der Türke um die Ecke macht die immer frisch zumindest tut er immer so
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau fährt zwar nicht gerne Boot,aber dafür schmeckt ihre Pizza!
Was will Man(n) mehr? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ehrlich... ich bin grad son bisschen durcheinander...
Thema heute: "Darf man Joghurt-Deckel ablecken ??" Ich hab mir grad so einen schönen Grießpudding aufgemacht. (darf ich ja, ist ja noch früh am Tag!) Nun ist es ja so, dass immer fast die Hälfte des keinen Pöttchens oben am Alu-Deckel klebt. Darauf will ich natürlich nicht verzichten. Darf man das nun ablecken oder sollte man es besser mit dem Löffel abkratzen... oder sollte man am Ende noch drauf verzichten, da es irgendwie von dem Metall her belastet sein könnte??? Was soll ich nur tun ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich esse den Deckel mit, und spare mir so Sprudelwasser mit Mineralien zu trinken.
|
||||
|
||||
![]()
hmmmm.... auch ne Lösung..
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist ewig haltbar, so 'ne Packung Volker
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
...Ente und Mandarinen auf der Pizza ist auch lecker...
...und Joghurtdeckel bekommt der Hund zum Abschleckern...
|
||||
|
||||
![]()
Bäähhhhhhh geht ja wohl gar nicht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wird dir bestimmt mehr bringen ![]() Gruß UWE gerade eine kleine Lasagne alla Bolognese mit "Béchamelsoße" (oder so ähnlich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich trau mich da nicht ran...
Aber ich hab letztens eine Pizza "HotDog" probiert, die war entgegen meiner Erwartung garnicht schlecht ![]() Hat fast wie ein HotDog geschmeckt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Devi ist im Moment auch heiß, soll ich die mal vorbei bringen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hast du schonmal im Selbstversuch die Spaghetti-Tiefkühl-Mafia-Torte probiert...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gewicht und Haarfarbe?
|
||||
|
||||
![]()
ich kauf mir die billigste Magaritha bei Lidl (3er pack für 1,89€ oder so)
und pimp mir die selbst mit allem was ich noch so habe. (Ich bin einfach zu faul mir den Teig selber zu machen und selbst der Fertigteig zum ausrollen macht mir zuviel Arbeit und ist auch nicht unbegrenzt haltbar. Sone Fertigpizza für den Notfall ist immer gut. Beim pimpen sind bei mir schon die schrägsten Kreationen rausgekommen. Du musst nur Mut zum Aussergewöhnlichen haben. Ansonsten kannste die ganze Fertigscheiße so wie sie ist nehmen und in die Tonne treten.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die beste TK Pizza ist immer noch ein ganz normales Schnitzel.
![]() ![]() 5 bis 10 min min in die Pfanne fertig. Und schmeckt auch wenn es kalt wird noch.
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn Pizza dann dünner Teig und sparsam belegt nicht son Big Mack auf Pizzaboden.
Akki wir machen im Sommer mal son Pizza-Abend an unserem Ofen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|