![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder (insbesondere die "Greif" gefällt mir !), aber Chaos ?!
![]() Naja, irgendwas müssen die Medien ja bringen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heute wird von Chaos und Schneekatastrophe gesprochen, wenn einmal nicht jeder Weg und jede Straße zu jeder Zeit benutzbar ist.
Ich kann mich gut daran erinnern als es noch "normal" war, einmal einen oder zwei Tage wetterbedingt nur eingeschränkt mobil zu sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() es ist winter also normaler zustand ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Freundin meiner Frau mußte auf der Arbeit übernachten da die Straßen alle unpassierbar waren. Für ihr Mann war es Chaos der er sich alleine um Kinder und Haushalt kümmern muss
![]() Mal sehen ob sie heute nach Hause kommt. Bei uns an der Ostsee sehen die Straßen wirklich schlimm aus. Nicht viel Neuschnee aber der Wind hat richtig schöne Verwehungen gezaubert (sieht klasse aus).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber Hallo, und wie das ein Chaos ist !!! ![]() Ich weiß ja nicht wie das bei Euch in den Außenbezirken von Emden aussieht, aber hier bei uns in der emder Innenstadt geht gar nichts mehr ![]() Es war mir heute mogen als ich mit dem Hund raus musste nicht möglich mit meinen gewohnten Hauslatschen im schlurfenden Schritt durch die Straßen zu gehen, ich musste glattweg festes Schuhwerk anziehen und meine Füße beim Laufen anheben ![]() ![]() ![]() Und da spricht ihr von KEINEM Chaos ![]() ![]() Ich geh jetzt erst mal unser Haus freischaufeln... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geh doch hin und mach welche, ich bleib lieber in der warmen Stube
![]() Hast du noch nie Schnee auf den Straßen gesehen??
|
|||
|
|||
![]()
hallo.es ist
winter!!!!!!!!! da sollte doch schnee normal sein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gott, Dirk, ich wusste ja nicht, dass es bei Euch so schlimm aussieht ! Ich werde mit meinem Elektrogleiter (der fleigt bei dem leichten Wind noch locker) ein paar Brote über Eurem Haus abwerfen ... oder Plastikbeutel mit Hunde-PuhPuh !
![]() Wir fahren gleich erstmal rodeln, ehe der Schnee schon wieder weg ist ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Man Ihr könnt euch anstellen , schnappt euch eure Kinder und dann raus !
Genießt den Schnee solange er noch da ist ! Es ist endlich wieder mal richtig Winter und schon sprechen alle von Chaos , kopfschüttel. Viel Spaß im Schnee ![]() lg Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Fehmarn soll es ja aktuell am heftigsten mit Verwehungen getroffen haben
![]() Hat einer Bilder von dort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel Winter-threads braucht der Mensch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin heute 2 x durch Lübeck durch, da war alles normal
![]() Allerdings ausserhalb dürfte es etwas schwierig gewesen sein. Vor Gross Grönau lag ordentlich was rum und zwischen Schwartau und Süseler Baum auch.
|
||||
|
||||
![]()
|
|