![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
ich plane die Anschaffung eines kleinen Dingis und suche grade aktuelle Tests für passende kleine Motoren. Im Novemberheft von "Segeln" ist wohl dazu ein Test für kleine Aussenborder . Ich würde mir den ja gern runterladen , aber da muss man von Kontonummer bis Geburtsdatum wieder alles an Daten angeben und dazu habe ich keine Lust. Vielleicht kann mir jemand diesen Test (per PN) zukommen lassen . Und nochmals explizit : Ich will nicht die 2 € Downloadgebühr sparen . Ich habe nur keine Lust meine Daten schon wieder zu streuen , nur weil ich einen einzigen Test dieser Zeitung gern mal lesen will. VG Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Gehe auf die Boot, da gibt es wahrsch. das Heft umsonst, außerdem kannst Du dort aus erster Hand die Broschüren einsammeln.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe eigentlich schon eh meine Wahl getroffen und wollte mich nur mal Rückversichern , ob es irgendetwas wirklich Neues gibt. Ich werde für das Schlauchdingi (2,70 oder 3,00 m) den kleinen Honda nehmen. Ist ein bewährtes Teil. Sieht gut aus. Ist leicht. Weltbewegend besseres (E-Motoren ?) gibt es sicher nicht. Ich werde mich mal nach einem Händler für den kleinen Honda umsehen und falls ihn hier jemand handelt bin ich für Angebote offen. VG Jürgen |
![]() |
|
|