![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..................wir haben uns auch noch mal aufs Wasser getraut
![]() Mfg Christian mit Sohn |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Werden heute wieder starten. Bilder folgen die Tage
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol das Boot immer im Frühjahr für 2 Wochen raus mach alles schön und wieder ab ins Wasser damit.
Wenn nicht gerade das Wasser seinen festen Zustand hat, fahr ich auch noch um Sylvester mit dem Boot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren auch das ganze Jahr...
![]() Letzte Fahrt war am 05.12., An der Fahrt am 06.12. konnte ich aus termingründen leider nicht teilnehmen ![]() Nächste geplante Treffen (schlauchbootforum) sind Neujahr und Karneval, wobei gerade ab November die Treffen einen weitaus kürzeren Planungsvorlauf haben. Und da finden doch eine Menge statt (gerade Rhein & Main). Mein für morgen geplanter Propellertest wird auch verschoben. Bei so tiefen Temperaturen wird das Boot mit jedem Spritzer schwerer und man bekommt ohnehin keine vernünftigen Werte... ![]() Außerdem ist die Sliprampe bei Schnee nicht geräumt und/oder gestreut. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Sind gestern wieder unterwegs gewesen. Der Start war leider eine wenig ruckelig, da bei einem Boot die Lenkung festgefroren war. Bei dem andern Boot hat die Batterie dicke ´Backen gemacht ![]() Das Salz für die Rampe war auch ziemlich schnell aufgebraucht, so das beim rausholen alle Hände mitschieben mussten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie versprochen ein paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Hier mal ein paar Bilder von unserer letzten Tour am 03.01.2010 Die Saison ist bei uns eröffnet. ![]() Wir mussten erst die Rampe mit einem Motorbesen vom Schnee befreien, Salz drauf und dann konnte getrailert werden. Wir hatten bestes Wetter wasauf den Bilder auch gut zu erkennen ist
|