![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo leute..
Ich wollte mal fragen wie viel man für ein Kajütboot verlangen kann? Details: Was neu gemachtwurde: Frisch gestrichen,neue elektronik verlegt, neues Verdeck ,trailer ,neuer ausenbereich Elektronik: Fishfinder,Beleuchtung,Hupe,scheibenwischer,innenl icht,2 Stromkreisläufe Es koennen sehr bequem 2 Erwachsene und 1 Kind in der Kajüte schlafen sehr geräumig und man kann es alleine slippen. Das Kajütboot sollte ungefähr 20-30 Jahre alt sein aber wurde aber halt wieder aufgearbeitet ![]() Es ist ein Dreikieler und ist etwa 5.50 m lang und 1.70m Breit Was würdet ihr dafür nehmen /verlangen mit trailer? Mfg ![]() ( fotos kann ich noch mal reinstellen ;) ) |
|
||||
|
||||
![]()
sorry, aber ohne Fotos und entsprechende Angaben über Motor etc.
ward dat nix...... oder kannst du mir sagen, wieviel ich für mein blaues Auto bekomme ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ohne motor möchte ich den gerne verkaufen
![]() Einfach nur eine grobe Einschätzung fotos stell ich später rein.. einfach mal aus'm Bauch was man dafür verlangen könnte |
|
||||
|
||||
![]()
unbesehen, 150 € vielleicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder !!!
Maße !!! Gruß ALF
|
|||
|
|||
![]()
"Es ist ein Dreikieler und ist etwa 5.50 m lang und 1.70m Breit"
Steht oben ;) Ich mach sofort fotos wenn es hell wird ;) Wie kann ich fotos hier online stellen habe eins im netz gefunden was ähnlich ist wie meins das ihr ein eindruck habt was ich meine ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich will das Boot nicht verkaufen ( noch nicht ) ich will einfach nur wissen was der Wert vom Boot ist
Ich habe jetzt ein 3 Beispiel fotos raus gesucht : http://www.ferienunterkunft.com/graf...t_Shetland.jpg DAS IST NICHT MEIN BOOT !!! Fotos kommen wenn es hell ist etc. mfg und tut mir leid wenn das noch nicht alles so klappt mit mir.. bin neu ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Shetties je nach Größe-Bj-Zustand-Zubehör mit Trailer gehen um die 2500.- bis 3500.-€
|
|||
|
|||
![]()
Was ich noch fragen wollte .. Ist es hier eigentlich möglich Boote zu tauschen?
Weil ich bin auf der suche nach einem Stahlschiff mit Innenborder .. danke noch mal und das zu der frühen stunde ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hamburch!
![]() Ob jemand tauschen will kann man pauschal nicht sagen. Vorschlag: Suchanfrage im Flohmarkt einstellen und Bedingungen formulieren. Alles weitere wird sich zeigen. ![]() Gruß Torben
|
![]() |
|
|