![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist eben Medizin.
![]() Normalerweise sollte man das auch gleich machen und nicht erst noch warten bis es richtig schlimm ist. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Alternativ kann ich Dir Schüssler Salze empfehlen (die 4,6 und 10..3 mal tgl. 2 Stück) Das wichtigste für Dich und Deine Gesundheit ist allerdings, im Bett zu bleiben...auch wenn Dein "Ichwillkeinarbeitgeberärgerherz" dagegen spricht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
das werde ich samstag mal ausprobieren....
![]() was meinste,kann man den whisky auch gegen wodka tauschen? ![]() ![]() ![]() aktueller erkältungsstand: keine veränderung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vergiss es, wenn Du Krank wärst dann würdest Du nicht bis um 23:00 in Foren herumschreiben, sondern fix und fertig im Bett liegen. Du hast nur nen bischen Nasentriefen sonst nichts, der Rest ist Einbildung ![]() ![]() ![]() Sei froh Du bist gesund und bischen Hypochonder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sind wieder die dinge die mann und frau unterscheiden.... ![]() ihr männer wollt bedauert und umsorgt werden wenn ihr ne erkältung habt,jammert voll rum und denkt ihr müsst sterben... ![]() ![]() wir frauen gehen trotzdem unseren pflichten nach,legen uns dann ins bett und wenn wir da nix besseres zu tun haben dann schauen wir fern und treiben uns im boote-forum rum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmm, wenn ich nicht sicher wüsste das meine Frau schläft, dann würde ich denken sie hat das geschrieben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich lebe nur, meine Frau kümmert sich ums Denken und die Details ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
der war super gut...lach mich hier wech...
![]() ![]() ![]() endlich mal ein mann der weiß wo´s langgeht..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich meine Frau auch gedacht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe
![]() ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
so das wars dann wohl...seit heute morgen geht nix mehr bei mir.
hab gerad in der firma angerufen und mich krank gemeldet... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne dann "Gute Besserung" und immer eine Handbreit Kopfkissen unter dem Haupt
![]() Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na dann ... gute Besserung ![]() grunz grunz ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit ich regelmäßig eine Sauna besuche, habe ich keine Grippe mehr gehabt.(etwa 9Jahre her). 'ne Erkältung macht mich mich max. 1 Tag etwas schlapp dann ist Sie wieder weg.
Vor der Saunazeit eine ganze Flasche Wick-Medi...ght, dann in die Wanne und dann ins Bett. Incl. morgens zu spät zur Arbeit kommen. Dann gings wieder besser. Aber mit Grippe in die Sauna? Lieber nicht. Das bringt den Kreislauf so richtig in Fahrt und das kann auf die Herzmuskulatur gehen. Wie Sport bei Grippe. Vom mögl. Kollaps ganz zu schweigen. @Andrea: Das heisse Bier kannste auch im Bootshaus bekommen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wer bringt mich dann nach hause?
![]() der tipp mit dem bier ist sicher nicht schlecht,auch wenns ekelhaft schmeckt.. ![]() ![]() sauna ist vielleicht auch keine schlechte idee...wenn das da nur nicht so heiß in wäre...kann das nicht so ab... ![]() brauche normale temperaturen,bin eben ein nordischer typ.. ![]() ![]() wäre echt gern zum bootshaus gekommen aber irgendwo muss ich nun wohl abstriche machen bis es mir wieder besser geht... euch aber viel spaß heut abend.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andrea, das ist ja echt schade. Aber dadurch gehst Du einem Problem aus dem Weg
![]() Besser ist das Auskurieren allerdings, ich habs diesen Winter ja auch schon zweimal gehabt, man sollte versuchen sowas zu vermeiden. Gute Besserung!!! ![]() |
![]() |
|
|