![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin
will demnächst meine sitzbank neu beziehen lassen... davor hab ich aber noch ein problem... die aufnahmen an der sitzbank, mit denen die sitzbank mit dem rahmen verbunden wird sind stark an bzw schon fast abgerostet... d.h. sie halten nicht mehr... und da es plöd ist, wenn während dem fahren die sitzbank abfliegt, muss da noch was getan werden... meint ihr das kann man schweißen? oder einfach nen blech quer drüber, und das blech dann an die sitzbank ran nieten oder schweißen??? oder habt ihr eine andere idee wie man das machen kann??? seht selbst ;) danke schonmal grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
der schaumstoff ist doch dannach sicher im eimer oder???
mit nieten wäre der dann ja noch in ordnung...
|
||||
|
||||
![]()
in dem fall werd ich da nochmal mit hausmeister krause hier ausm forum drüber quatschen, er bezieht sie neu... hatten wir zumindest vor einigen wochen am telefon ausgemacht...
|
||||
|
||||
![]()
Ich würds Dir ja schweißen, aber deswegen einmal quer durch Deutschland macht wohl keinen Sinn
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
moin
![]() Zitat:
![]() nen schweißgerät steht hier auch rum, das ist nicht das problem ;) das problem ist eher, dass ich seit jahren schon nicht mehr geschweißt hab (ist sicher schon 5 jahre her...) da gibts 2 möglichkeiten,.. -entweder ich übe mal nochmal ne stunde und schweiß alten, dünnen schrott zusammen... - oder ich geh zu nem bekannten im nachbardorf, der mir beim ganzen motorrad schon viel geholfen hat etc.... (hat nebenberuflich noch ne motorrad-meister-werkstatt ![]() grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du keinen findest der es macht, kannst es mir zuschicken
![]() Danke fürs Urlaubsangebot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke dir für die angebotene hilfe
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hättest Du mich gleich angerufen, hätte ich Dir gesagt, dass ich die Bank nicht nur beziehen sondern den Rahmen auch schweissen kann...
![]() Abgesehen davon gehe ich mal davon aus, dass der Rahmen am Rand unter dem Bezug auch nicht mehr so toll aussieht (Erfahrungswert). Schick das Ding einfach hoch, das kriegen wir schon wieder hin...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denk du bist hausmeister krause ![]() aber egal,... ich schau mir die beiden sitzbänke nochmal an, werde dir vermutlich aber die weiß/schwarze zuschicken,... der original bezug da drauf ist schon deutlich schlechter wie der von der rot/schwarzen,.. und die aufnahmen/das blech generell ist in einem deutlich besseren zustand, auch wenn sie trotzdem geschweißt werden müssen... ich ruf dich die tage nochmal an sobald ich es genau weiß wie ichs machen werde... auf jeden fall soll die neue sitzbank nur schwarz werden... machst du das polster eigtl. auch gleich neu, werner??? hier mal noch n bild von der anderen sitzbank... auch da müssen die 2 aufnahmen gerichtet werden... sou ![]() grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das Polster wird natürlich auch instandgesetzt, das würde man ansonsten unter dem neuen Bezug auch sehen (Unebenheiten etc.).
P.S. Hausmeisterkrause bin ich im Schlauchboot- Forum
|
||||
|
||||
![]()
moin
![]() hier das ergebnis ![]() sry ![]() ![]()
|
|