![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Beitrag stand da noch nicht, sondern der von 16:23 noch einmal.
Daher mein "wie meinen". Dann ist es doch "etwas" anders als in Berlin. Da ist das Strassenverzeichnis, für die Strassen, die selbst die Fahrbahn räumen müssen, im Innenstadtbereich nämlich leer.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Bone
Sorry. Ich male ja nebenbei Bilderchen, da die Finger ständig voll Farbe sind, bedarf es oft akrobatischer Arrangements der Hände. ![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (08.01.2010 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jörgi,
wat wohnst du auch in so´ner gottverlassenen Gegend ![]() In unserer Metropole werden alle (4 ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hmmmm, mit unserem bürgermeister bin ich per du, wohnt auch in der nachbarschaft.....
....ich hoffe der kennt nicht zu viele, wir haben 26tsd. einwohner ![]() meinst ich soll den mal fragen ob er das bei mir auch macht ? dann kennt der mich bestimmt nicht mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ralf, ist doch gaaaaanz einfach: Pulle Köm oder´n steifen Grog und schon schiebt er Schnee wie´n junger Gott
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jo. ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ob die vom Amt hier mirlesen? Heute Morgen war überall geräumt. Anscheinend hat der Amtsdirektor auch einen Treckerführerschein.
|
||||
|
||||
![]()
also bei uns steht auf der Seite der Stadt:
Wer ist für die Winterwartung zuständig? Die Winterwartung der Fahrbahn wird von der Stadt Kevelaer durchgeführt. Für die Winterwartung der Gehwege sind die Anlieger zuständig. Bis wann muss ich meinen Gehweg geräumt und gestreut haben? In der Zeit von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr gefallener Schnee oder entstandene Glätte sind unverzüglich zu beseitigen. Nach 20.00 Uhr gefallener Schnee oder entstandene Glätte sind werktags bis 7.00 Uhr, sonn- und feiertags bis 9.00 Uhr des folgenden Tages zu beseitigen. Bei weiteren Fragen zu dieser Dienstleistung wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Ansprechpartner. eigentlich klar und deutlich - aaaaber: wir wohnen in einer verkehrberuhigten Zone. Da gibt es keinen Gehwege und auch "Fahrbahn" ist ja da nicht eindeutig, oder? Wir und die Nachbarn räumen und streuen immer 1-2 Schneeschaufelbreite und streuen da auch, aber die am Rand parkenden Autos machen das oft unmöglich. Hier gibt es mehr Autos als Garageneinfahrten. Jedes erw. Kind muss ja auch ein Auto haben, also stehen bei manchen Einfam.häusern 3-4 Fahrzeuge zzgl. derer der Besucher.
|