![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
Ich biete Folgende Teile an. 1. 2 Anlenkungen für Außenborder je 19.- inkl. Versand 2. Echolot Standard Horizon. Funktioniert. lediglich 2 adriges Kabel von hinten nach vorne fehlt (abgeschnitten) Preis 39.- inkl. Versand 3. 3-Wege Hahn für Benzin oder so. Ich habe damit immer von Tank 1 auf 2 umgeschaltet Preis 15.- inkl.Versand VERKAUFT Am liebsten würde ich ja tauschen für etwas das ich noch brauche. zB. Ich suche noch............ 2 Festmacherleinen 12mm ca. a6m Einbau-Uhr fürs Cockpit Flexiblen 3eckigen Wassertank für den Bug. Einbaukasten mit Klappe fürs Radio (meine ist kaputt) Ablage für Kleingruscht aufs Armaturenbrett Gruß Gerold
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! ![]() Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? ![]() Geändert von Geronimo (07.01.2010 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Benzinhahn für 15 Euro incl. Versand ?? zu mir
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das Echolot und die beiden Lenkstangen würde ich für 50,- Inkl. Versand nehmen. ![]() Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin 60.- inkl. Versand und es gehört dir. Gerold
|
||||
|
||||
![]()
Moin
15.- inkl. Versand und es gehört dir Gerold
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! ![]() Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? ![]() Geändert von Geronimo (07.01.2010 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Echolot für 39 € incl. Versand zu mir, bitte.
Ohne Feilschen und wenn und aber.
|
||||
|
||||
![]()
Ok,
nehme ich für 60,- inkl. versand. ich melde mich auf deiner PN. Gruß Torsten ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ralf, Torsten hatte mich vor dir angeschrieben. Habs leider nur einmal. Gruß Gerold
|
|