![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete hier mein Smartphone (Pocket PC) als Forumsspende an: Prozessor: OMAP850, 201 MHz RAM: 64 MB Flash: 128 MB Speicher: 48,43 MB Auflösung: 240 x 320 Farben: 65.536 Ausstattung: 2 MPixel Kamera Mini-USB, Bluethooth, Wlan, GPS Betriebssystem: Windows Mobile 5.0 inkl. Office Mobile Zusätzliche Software: TomTom Navigator 6.0 Karte: Westeuropa Zusätzliche POI: Rardarfallen Westeueropa (Aktualisierungszeitraum abgelaufen) Gastankstellen Zubehör: 2 GB SD-MicroCard Saugnapfhalter KFZ-Ladekabel Dockingstation (Cradle) Handbuch Eingabestift (Stylus) Was nicht dabei ist: Ladegerät (kann mittels USB-Kabel am Rechner geladen werden), USB-Kabel (brauch ich selbst). Alter: 2 Jahre, 3 Monate. Preis: 60,- Euro inkl. Versand Zustand gebraucht mit üblichen Gebrauchsspuren, nichts abgebrochen. Labern dürft ihr, wie immer bei mir, gern. Hält den Thread oben. Wichtig: Wer zuerst kommt und hier öffentlich schreibt: MEINS, hat das Teil an der Backe. PN's sind somit unnötig. Ach ja, telefonieren kann man mit dem Teil auch. ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
![]()
Wenn das Teil wirklich W-Lan hat ist das meins!
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hat er, großes BFler Ehrenwort
![]() Gruß Ralf ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
MEINS Snackman hat nicht "MEINS", sondern "meins" geschrieben... Kleinbuchstaben waren nicht erlaubt ![]()
|
||||
![]()
Okay, Geld geht heute noch raus, meine Abdesse schick ich dir via Pn.
Natürlich nur wenn das okay ist und mein kleingeschriebenes "meins" gilt. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
menno, zu spät
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es ist immer wieder schön mit Euch. ![]() Marco, herzlichen Glückwunsch, das Teil gehört Dir. Viel Spass damit. Wenn du jetzt schnell mit der Adresse bist, geht das Gerät heute noch auf Reisen. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hmmm, 6 Minuten, und das nach Mitternacht.
Das ist schon fast Rekordverdächtig ![]() Gruß Marienthal
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() 60 € wurden am 06.01.10 dem Spendenonto gut geschrieben ![]() ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|