![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wer hat noch Ersatzteile für diese Zenithvergasser,oder wo könnte man nochwelche herbekommen ![]() C1752.Hiernoch ein Bild: Ich denke doch das es Zenithvergasser sind ![]() Gruß Hessenpaule |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde es so lösen, wenn ich Du wäre
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Volvo...Q5fAccessories (PaidLink) ![]() Das wäre mal was das sicherlich Freude bereiten würde. alles dabei! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche ,,Ersatzteile`` und möchte kein Vermögen ausgeben
![]() gruß Hans ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo was für teile suchst du gruß armin
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist kein Marinevergaser und entspricht auch nicht den Normen für marine. Funktioniern wird er allerdings schon. Schon mal bei Cyrus gefragt???
|
||||
|
||||
![]()
kann man da nicht 2 Solex vom B30 draufmachen ???
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles was mann halt so als ersatzteile für eventuelle defekte Teile gebrauchen kann..Ich weis nicht ob mann überhaubt noch Teile dafür bekommen kann,sin wahrscheinlich schon Ziemlich alt die Vergasser.
Gruß Hans ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe 2008 dichtsätze bei jn-wassersport.de bestellt ist eine gute adresse grüsse
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Zenith sind eigentlich PKW-Vergaser, fur die B16, B18, B20 und B30, da mußt du zu Wagner & Günther in HH oder Roumpp gehen.
Nur der BB165 ist ein B30 mit Doppel Zenith. Die Zenith heißen CD175. Ich glaube aber das Andy (windy0386) noch diese Vergaser in seinem Gebrauchtregal liegen hat. Solex 44PAI gehen auch aber achtung den gab es für so viele Variationen die sind nicht alle mit den gleichen Dpsen und Luftkorrekturschrauben bestückt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch Teile gefunden, hast ne PN