![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich habe noch eine menge sachen für jungs zum anziehen ab größe 50/56 bis 68. bilder auf anfrage. mädchenkleidung von größe 92 bis größe 104 bilder auf anfrage. spielsachen wie spielküche, roller (rosa), dreirad, und noch einiges mehr. bilder auf anfrage. von dem gesamterlös gehen mindestens 15% des betrages ans ![]() bilder werde ich in den nächsten tagen machen und stückchenweise einfügen oder per pn versenden. wer kinder hat weis wie schnell zu viel da ist und es ist alles zu schade zum wegwerfen, ich möchte es lieber hier verkaufen und dem ![]() ich hoffe auf ganz viel interesse ganz liebe grüße die frau von werner34 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hier sind die ersten bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
es sind noch ganz viele die kommen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und weiter gehts
|
|
|||
|
|||
![]()
und noch mehr
|
|
|||
|
|||
![]()
es hat kein ende
|
|
|||
|
|||
![]()
für heute hör ich mal auf, bin aber noch nicht fertig.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mh keiner interresse alle anziehsachen teil nur einen Euro,und spiel sachen sowie wippen und schaukel VB,davon sogar noch spende ans Forum(siehe oben)!
Oder hat keiner mehr kinder hier ob nun Enkel,Nichte,oder anderweitig verwandschaft die kindersachen brauchen! ![]() Na erst mal nach oben schieb Geändert von werner34 (25.01.2010 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Mädchensachen gehen nun an mich. Wirklich tolle Sachen dabei.
Die kleinen Größen habe ich für Euch übrig gelassen. Also noch ist Zeit. LG Andrea
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Also wie Andrea schon mitgeteilt hat sind viele Sachen weg! ![]() Ich habe noch Sachen für jungs und Mädchen halt kleinere. ![]() Da ich immer noch am sotieren bin fragt einfach ab und zu noch mal nach falls euch Andrea nicht zu vor kommt ![]() Also wer hat noch nicht wer mag haben.......... Geändert von werner34 (26.01.2010 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht trauen sich einige User nicht das Angebot anzunehmen, weil bei den Wörter "gebrauchte Anziehsachen" eine Blockade entsteht ![]() Wenn man aber realistisch denkt und weiß, dass Kinder schneller wachsen, als die Sachen "aufgetragen" werden, dann kann man den "gebrauchte Anziehsachen" was abgewinnen ![]() Außerdem gibt es den Weg über die PN ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ist der grau/rosa Anzug aus Beitrag #3 noch da? Falls ja, welche Größe? Außerdem interessiere ich mich für die Spielsachen... Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ecki`s Andrea
Welche Größe benötigen Deine Kinder jetzt oder demnächst? Ich habe selber 3 Mädchen zwischen 10 und 20 Jahren ( wohnen alle noch zu Hause ) Hier liegen Klamotten ohne Ende rum . Wir in der Familie tauschen auch die Anziehsachen untereinander aus . Ist nichts verkehrtes dran , weil ich weiß was Klamotten für Kinder kosten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So Ihr Lieben hier die Fotos vom Roller...
Dann mal ran wer zu erst kommt bekommt... LG Angie |
|
|||
|
|||
![]()
Also irgendwie klappt das gerade nicht mit den Bildern bei interesse bitte e-mail adresse über pn an mich
Danke |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hast du hier gelesen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971 Falls es nicht klappt, PN mir deine Weitsprech Nr. dann machen wir "Bilder einstellen" KURZLEHRGANG ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Morgen nun sind die bilder doch noch da
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So ihr Lieben:
Hier ist die Küche mit dem zubehör auf zwei bildern. das eine bild hat drauf: Würfel zum drehen verschiedener Motive, Spiel Was machst du ab 1,5 Jahren und ein Würfel um verschiedene Steine reinzuwerfen für die Motorik |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
DANKE an Angela und Andrea ![]() 10 € wurden am 02.02.10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
|