![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Bootfreunde,
Biete einen Würth Akku Winkelschrauber zum Verkauf Der Schrauber ist neu und unbenutzt, es ist das Modell WB 12 C in bekannter Würth Qualität. Der Schrauber wird mit Koffer, Ladegerät und Zweitakku geliefert. Gebe noch eine Packung Schrauben dazu ![]() Hier paar Herstellerdaten, sind zwar nicht die von dem Angebotenen Gerät aber die Daten sind ähnlich, eher besser. Sagt der Name schon WB 10-A bzw. WB 12-C Preis: Habe mir so 100 Euro (VB) plus Versand vorgestellt Winkelschrauber WB 10 - A Leistungstarker 10,8 - Volt - Lithium - Ionen - Winkelschrauber . Der Spezialist für Verschraubungen bis Ø 5 mm auch an schwer zugänglichen Stellen . Komplett im ORSY ® 100 Koffer mit 30 - min . - Ladegerät und Zweitakku . Lithium - Ionen Technologie . Ihr Vorteil: Kein Memory - Effekt, geringes Gewicht, höhere Leistung . 5 verschiedene Einstellungspositionen des Schraubkopfes 0°, 22,5°, 45°, 67,5°, 90° . Ihr Vorteil: Einfache Verschraubungen auch an schwer zugänglichen Stellen . Leichte, kompakte und ergonomische Form . Ihr Vorteil: Maschine liegt gut in der Hand und ermöglicht ermüdungsarmes Arbeiten . Magnet - Bithalter mit Schnellwechsel - futter und Spindelstop . Ihr Vorteil: Der Bit wird sicher in der Aufnahme gehalten und bleibt nicht im Schrau - benkopf stecken . Elektronische Schutzeinrichtung gegen Überlast und Überhitzung . Ihr Vorteil: Schützt die Maschine und den Akku zuverlässig und sorgt somit für eine lange Lebensdauer .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe Interesse. PN gesendet. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Schade das er nur NiCd Akkus hat. Sonst wäre er Super so wie der Andere den ich von dir hab. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|