![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
lange hatte ich geplant in meinem Boot ein Navisystem selbst zu konzipieren und hatte mir manche Dinge schon beschafft. Inzwischen habe ich mich aus Zeitmangel für eine Standardlösung von Garmin entschieden. Aus dem Bastelprojekt habe ich noch zwei 15" Monitore die an 12 Volt betrieben werden können. Es sind keine speziellen Industriemonitore, sondern Displays die ursprünglich an PCs betrieben wurden und ein externes Netzteil haben. Ein Netzteil fehlt. Die Gehäuse sind vollständig. Bei Interesse bitte melden, fairer Preis wird garantiert. Schönen Gruß Gerrit |
|
||||
|
||||
![]()
ich melde mich mal ....
was für Anschlüße haben die Monitore,, benötige aber nur einen ...
|
![]()
Wenn der Preis stimmt melde ich mal Interesse für den zweiten an.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle mich auch einmal hinten an, wenn der Preis interessant ist.
Fragen: das externe Netzteil liefert 12V DC? Zitat:
Die Frage nach den Anschlüssen wurde ja schon gestellt. |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Fotos und Preisangabe wäre dies auch diesmal wieder kein "Ratespiel!"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok Jungs,
wenn Ihr also davon ausgehen solltet, dass im 21 Jahrhundert jeder eine Digitalkamera besitzt - habt Ihr natürlich Recht. Also: 1. Yakumo TFT 15 AL Modellnummer 568 Stromversorgung DC 12V VGA-Anschluss DVI-Anschluss Audioanschluss Höhe des Monitorgehäuses ohne Fuss: 29,2 cm Breite des Monitorgehäuses: 34,5 cm Kein Netzteil vorhanden Keine Videokabel beiliegend 2. Belinea 15" TFT Modellnummer 10 15 70 Stromversorgung DC 12V Netzteil 220V auf 12 V liegt bei VGA-Anschluss VGA-Kabel liegt bei Audioanschluss Höhe des Monitorgehäuses ohne Fuss: 28 cm Breite des Monitorgehäuses: 33,5 Beide Geräte funktionieren. Garantie gebe ich keine. Nach so viel Mühe lasse ich mir gerne mal einen Preis per PN vorschlagen ![]() Schönen Gruß Gerrit |
|
||||
![]()
Okay, bin raus.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
bin auch raus
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir nun soviel Mühe gemacht den Thread zu lesen aber wieder nur solch Müll mit "Preis per PN vorschlagen" gefunden.
Behalt die Dinger und gut ist.... immer der Versuch 1 ,-€ per Preisvorschlag mehr zu bekommen nervt gewaltig.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch raus.
|
|
|||
|
|||
![]()
wie wärs mir e-bay?
|
|
|||
|
|||
![]()
Beide zusammen 15€ inklusive versichertem Versand.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre die Alternative, nur ich dachte falls jemand hier die Idee hat zu basteln mache ich ihm vielleicht eine Freude. Angebote hier aus dem Forum von 10,- € inkl. Versand (sprich 3,10 €) lohnen jedenfalls nicht den Aufwand die Geräte zu verpacken. Das ist auch weniger als das Netzteil und Videokabel alleine Wert sind. Ich werde das Angebot hier noch einen Moment stehen lassen und dann geht es wirklich ab zu Ebay.
Also 35,- € beide Geräte zusammen inkl. Versand. Gruss Gerrit |
|
|||
|
|||
![]()
Stell' mal den Link hier ein, damit man es in der Bucht verfolgen kann ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hä? Solange ich es hier anbiete, kann ich es nicht in die Bucht stellen.
Damit zu Hause mal Ordnung reinkommt, folgende Änderung: 35,- € inkl. Versand Davon leite ich 15,- € weiter als Spende für das Boote-Forum. Gruß Gerrit
|
|
||||
|
||||
![]()
ich kaufe die wohl für 35inkl versand falls du sie nich anderweitig verkauft hast
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Folkert,
die Geräte sind Deine! Bitte überweise mir 20 € (Bankdaten per PN) und 15 € als Spende an das Boote Forum und schicke mir bitte Deine Anschrift. Schönen Gruß Gerrit
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() 15 € wurden am 11.01.10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
|