![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete euch ein Profi Heißluftfön zum Kauf an. Der Fön ist neu und unbenutzt. Das ist das beste was man auf dem Markt bekommen kann. Der Fön wird mit einer nagelneuen Düse geliefert. Preis: 200 Euro (VB) plus Versand. Neupreis über 300 Euro LEISTER Triac S für Steckdüsen Das Profigerät zum Schweißen und Schrumpfen von zum Beispiel Kunststoffen oder Bitumen. Das kostengünstige Handgerät. Weltweit eingesetzt und sehr verlässlich, kompakt und robust.
Dieses Gerät kann auch zum Anzünden von Pelletsheizungen verwendet werden! Technische Daten: SpannungV~230 LeistungW1600 FrequenzHz50 / 60 Temperatur°C20 – 700 Luftmenge (20°C)l/min230 Druck statischPaca. 3000 (30 mbar) Emissionspegel LpAdB65 Abmessungen (L x ø)mm340 x 90, Handgriff Ø 56 Gewichtkg1.4 (mit 3 m Kabel)
|
||||
|
||||
|
... ich melde mal interesse an - is der ohne Kassenzettel oder mit wg. Garantie??!
|
|
|
||||
|
||||
|
Interesse am Fön
|
||||
|
||||
|
Danke fürs Interesse, weiteres per PN
|
||||
|
||||
|
verkauft
|
||||
|
||||
|
Guten Abend zusammen,
habe gerade nochmal in Keller geschaut und siehe da ich habe noch einen Fön Der Fön ist genau der selbe, halt nur gebraucht. Habe mit dem Fön vor zwei Jahren mal ein bischen Folie geschweißt. Es wird bei dem Fön noch zwei Ersatz Heizpatronen mitgeliefert. Wer Ahnung hat weiß wieviel die schon kosten. Möchte gerne 150 Euro dafür haben.
|
||||
|
||||
|
Bin interessiert... Rest per PN
|
||||
|
||||
|
verkauft
|
||||
|
||||
|
Fön ist heile angekommen, war gut verpackt es funktioniert alles wie es soll, Danke
![]()
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls angekommen...
|
||||
|
||||
|
Mirco,
geh doch nochmals in den Keller und guck nach. Ich hätte auch noch gerne einen.
|
||||
|
||||
|
Da habe ich doch nochmal im Abstellraum aufgeräumt, da habe ich noch zwei Leister Föne gefunden.
1. Einen gebrauchten Fön mit Düse, alles funktionsfähig und neuwertig. Preis: 170 Euro VB 2. Gebrauchter Fön mit Tragekoffer aber ohne Düse, auch neuwertig und funktionsfähig. Preis: 170 Euro VB Preis für beide 300 Euro Bilder kommen morgen!!!
|
||||
|
||||
|
Fön mit düse ist verkauft!!!
|
||||
|
||||
|
Hier die versprochenen Bilder vom Fön!!!
|
|||
|
|||
|
Hi,
hat der Leister 2000W. Wenn ja würde ich 140€ + Versand anbieten. |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner Interesse?
|
||||
|
||||
|
Neuer Preis 150 Euro plus Versand
|
|||
|
|||
|
Hallo Mircov,
ist der Heißluftföhn für 150 Euro noch zu haben, und ist das Gerät ein Leister Triac S ? Vielen Dank für die Info. Mit freundlichen Grüssen Alfons Geändert von alfons (27.01.2010 um 19:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast ne PN
|
||||
|
||||