![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebs dran den Eingang frei zu machen. Soll der Postbote doch mit Schneeschuhen kommen
![]() In einer halben Stunde sieht es eh wieder so aus als wenn nicht frei gemacht wurde. Hier mal ein paar Bilder wie es um unserem Haus zur Zeit aussieht und es schneit immer weiter kräftige dicke Flocken.
|
|
||||
|
||||
![]()
So sieht es zur Zeit wohl überall im Norden aus . 5 mal am Tag Schneeschippen , mir tut schon das Kreus weh
![]() ![]() ![]() lg heiko
|
||||
|
||||
![]()
So sieht es bei uns aus :
Hab erst mal mein Brennholz mit ner alten Plane geschützt Suchbild , wo ist der Pool ![]() Echt krass , so viel Schnee hatten wir Jahre nicht mehr ! lg heiko
|
![]()
Schöne Bilder!
Im Osten von Hamburg haben wir max. 5 cm Neuschnee. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns ist dafür schöner
![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hoffentlich hast Du die Wäsche noch rechtzeitig von der Spinne gezerrt. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() lg heiko
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hat auch noch meine Nachbarin angerufen , Sie hat eine Zahnarztpraxis nebenan und da ja Morgen Ihre Kunden auf dem Parkplatz ihre Autos parken sollen , hat sie mich gebeten auch ihren Hof vom Schnee zu räumen .
Da hat aber seit Tagen keiner mehr was gemacht ![]() Aber was macht man nicht alles für gute Nachbarn ![]() Vieleicht krieg ich ja mal Rabatt auf nen Zahnersatz ![]()
|