![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die meisten Netbooks haben keine opt. Laufwerke.
|
|
|||
|
|||
![]()
@Chili
Tja, jeder wie er es braucht, ich brauche meins praktisch nie. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Meinungen zu dem Thema.
Ich habe mir gestern Abend noch ein Samsung Netbook gekauft. Hatte im Internet noch einen Testbericht gelesen, in dem es gut abgeschnitten hat. Macht mir einen guten Eindruck das Teil. Habe im Dachgeschoss bestimmt 7 Netzwerke gefunden. Jetzt brauche ich noch eine Software, die solche Netzwerke knacken kann... ![]() Ich werde mir dazu einen Surfstick von Mobilcom holen. Die haben da im Moment was im "Angebot". Werde es erst mal Prepaid checken, um zu sehen, wie oft und ob ich überhaupt im Internet mit dem Ding unterwegs sein werde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na hoffentlich hast du auch UMTS mit HSDPA dort wo du wohnst. Wenn nur GPRS hast, dann wirds langsam... Wenn Du, oder ein Bekannter vielleicht ein UMTS Handy haben, dann testet das erst... sonst reichts nur für unterwegs... Zu Hause würde ich einen Nachbarn fragen ob du das W-Lan Signal nutzen kannst...
|
![]()
für unterwegs und vor allem fürs boot habe ich mir vor einem monat ein hp-mini netbook gekauft. das gerät hat extrem grosse (weisse)tasten und eignet sich bestens für schreibarbeiten. auch mit windows 7 komme ich gut zurecht. für den preis von rund 300 € kann ich mir zur zeit kaum was besseres vorstellen.
|
||||
|
||||
![]()
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...2385512&sr=1-1 (PaidLink)
HP Mini Gibt es ab 14ten für 269 €. 50 € gibt es von HP zurück.Für 219 € meiner Meinung nach ein klasse Netbook Ich hatte das Glück das Amazon das Gerät im Advendskalender für 249 € hatte.Also im Endeffekt für 199 €. Ist bei mir als Unterwegsgerät im Einsatz + ich bin voll zufrieden Matthias Ach ja.Akku hielt bis jetzt um die 8 Std. Geändert von Max1950 (01.01.2010 um 22:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die ganzen Prepaid dinger sind so gedrosselt das du beim Surfen reif für die Psychatrie wirst. Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Warnung vor Apple!!!
Ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung, und habe mich dann für das Apple MacBook Pro 13 entschieden: http://www.apple.com/de/macbookpro/ Was ich nicht kalkuliert habe: Die Folgekosten Jetzt kaufe ich nach einem halben Jahr MacBook noch einen IMac für mich und einen MacMini für meine Frau, und die beiden 2 Jahre alten Windows-Rechner fliegen raus (Was für ein Wertverlust bei einem 2 Jahre alten QuadCore-Rechner ![]() Fangt bloß nicht mit Apple an, wenn ihr nebenbei noch einen Windows Rechner nutzen wollt ![]() Gruß, Volker |
![]() |
|
|