![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auch eine Art das Boot auszurüsten.
http://www.kn-online.de/lokales/kiel...-zusammen.html http://www.kn-online.de/microsites/p...fgeklaert.html Das schlimme ist das ich den Menschen kenne. ![]() Einziger Fehler im Bericht ist das Alter. Er ist 1942 Gebohren und nicht 42 Jahre alt. Ach ja: Bootsbesitzer in Hooksiel sollten mal nachschauen ob noch alles an Bord ist. Dort hat er jetzt sein Boot liegen.
|
||||
|
||||
![]()
Kann man mit sich an einem zusammengeklauten Boot erfreuen?
Unvorstellbar!! ![]() Er wird seine gerechte Strafe bekommen! Hoffentlich!! ![]() Gruß aus Hi |
|
||||
|
||||
![]()
wenn man sich sein hobby nicht leisten kann sollte man es aufgeben oder sich einen miteigner suchen....
kaum zu glauben das es sowas unter bootsleuten gibt... ![]() andrea
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Wie überall, es gibt so 'ne und solche. Aber mehr solche ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich meinen Flaggenstock (lt. Zeitungsbericht) an einer anderen Yacht wiederfinden würde, wäre der jedenfalls das einzige, was am nächsten Morgen noch oberhalb der Wasserlinie zu finden wäre...
P.S.: Habe ich schon erwähnt, dass ich solche "Raubvögel" hasse... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (30.12.2009 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...du kannst Kumpels haben... ![]() ![]() ...ich bin für Kielholen...und zwar bei jedem Boot, wo was fehlt...
|
||||
|
||||
![]()
Zeigt mal wieder, wie leicht man an fremder Leuts Sachen kommen kann.
Achtet also nicht nur auf euer Boot, sondern auch auf das der Nachbarn...
|
||||
|
||||
![]()
Aber was gutes hat die Geschichte. Es ist erfreulich zu sehen, dass die Polizei die Anzeigen ernst genommen und auch bearbeitet hat.
Ein bisschen Glück braucht es auch immer noch aber wenigstens wurde der Schuldige gefasst. In der Schweiz kenne ich das mit der Polizei ganz anders. Motorrad gestohlen: suchen wir erst gar nicht, ist schon im Ausland. Hobbyraum ausgeräumt, Schaden in fünfstelliger Höhe: Wenn sie eine Anzeige machen, gibt das viel Arbeit. Überlegen sie es sich doch nochmals, ich stelle ihnen sonst einfach ein Protokoll für die Versicherung aus. Nicht von wem gehört sondern dieses Jahr selbst erlebt! Gruss Marcel
|
|
|||
|
|||
![]()
... moment mal, man sollte da schon etwas differenzieren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nix Kumpel ![]() Wir wohnen nur im gleichen Dorf
|
||||
|
||||
![]() Na hoffentlich bald nicht mehr. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() ...na ebend, auf´m Dorfe sind doch eh alle verwand... ![]() jetzt aber ganz schnell weg... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei so einem Kameradenschwein würde ich einen dritten Prozess behufs schwerer Körperverletzung riskieren.....
(Beide Male Freispruch)... Da stellt sich mir der Kamm! |
|
|||
|
|||
![]()
Gähn, wenn er nicht vorbestraft ist, kommt er unter einem Jahr mit Bewährung davon.
Es gibt nun aber wirklich schlimmere Verbrechen, als ein paar Yachtutensilien zu klauen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Wort "schwerer" gibt dem einen so faden Beisgeschmack, die einfache ist schon schlimm genug, (geht aber manchmal nicht anders, seh ich genau so) aber war es wirklich die schwere KV. Die setzt schon eine besondere Brutalität unter Zuhilfennahme von Gegenständen voraus. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist es amtlich und alle Welt weiß wer er ist:
http://www.kn-online.de/lokales/kiel...-Kapitaen.html Auf diese Meldung hab ich gewartet ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der hatte es aus Geldgründen bestimmt nicht nötig sich sein Boot zusammen zu klauen!
Dieses ........... ! (Da mein Name u. Anschrift nachvollziebar sind will ich meine Gedanken hier nicht auslassen!) Gruß aus Hi |
![]() |
|
|