![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
verschenke meine forumswimpel,
brauch ich nicht mehr. 1ner def. noch da, die anderen muß ich kuken. versende gegen portogebühr, bitte anfragen an robert.eberle@t-online.de pns werden nicht mehr beantwortet.
|
||||
|
||||
![]()
Nehme ich gern!
(5er für dieBF-Kasse is auch drin)
|
||||
|
||||
![]()
schick mir adresse an obige e-mail,
nach dem urlaub versende ich, kostenfrei. dann schau ich auch mal nach den anderen. mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Überweisung geht heute noch raus, Danke und einen guten Rutsch!
|
||||
|
||||
![]() überweisung was?????????????? mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn du noch einen findest würde ich den gerne nehmen wollen... und die Idee mit der 5,-- Spende finde ich auch gut ![]() Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
solltest Du noch einen finden, würde ich diesen gerne nehmen. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
5 Ocken für nen gebrauchten Wimpel ? Gibts keine neuen ?
Hallo Robert , sollte sich noch einer finden, könnten wir den mit zusammen mit meinem Poloshirt bei nem Bierchen ö.ä. einer neuen endgültigen Bestimmung zukommen lassen. ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
![]() Zitat:
Ich biete euch, nach der Entsorgung eurer BF-Artikel, die Löschung eurer Accounts für nur 5 Euro pro User an. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]() Hast ja recht. ![]() Ich lösche die Beiden auch gerne kostenlos. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
na wenn dus gerne tust machs doch bitte für mich gleich.
robert
|
|||
|
|||
![]()
Was geht denn hier ab ?????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier muss mal wieder einer auf den Appel hauen dass er das BF kacke findet
und mit seinem gleichgesinnten Holgerlein einen BF-Wimpel und ein BF-Shirt "abfackeln" möchte, anstatt hier einfach die Finger still zu halten und fern zu bleiben. Und das obwohl es doch mittlerweile für Gummirücken ein eigenes Forum gibt. ![]() Da beide augenscheinlich nicht in der Lage sind das bitterböse Boote-Forum zu ignorieren, halte ich eine Löschung für eine ganz brauchbare Lösung dieses weltbewegenden Problems. Guten Rutsch. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wer lesen kann ist im vorteil, ich verschenke meine wimpel. was holger macht ist seine sache. mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Moin Robert
Wenn Du keinen Bock mehr auf das BF hast, warum meldest Du dich nicht einfach ab, ohne hier weiteren Lärm zu schlagen. Habe einen Arsch in der Hose und till dich. Geht doch so einfach. Sorry, wollte eigentlich meine Finger still halten. Aber da ja beide User ein Aufmerksamskeitsdefizit haben, habe ich meinen Senf auch noch dazu getan. Mögen Sie ihren Frieden finden. Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
willkommen im club zwecks der aufmerksamkeit. wolltest halt auch mal was sagen. aber les mal von oben durch: hab mich nicht beschwert, keine wertung abgegeben oder ähnliches. dies wurde von anderen getan. ich wollte lediglich wimpel verschenken. was die leute da alles hineininterpretieren, unglaublich oder? mfg robert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich bei solchen Strängen manchmal, wie man wohl miteinander reden würde, wenn man sich gegenüber stünde.
Da würden solche Interpretationsdifferenzen wohl gar nicht erst auftreten. Daran sollte man sich beim Schreiben ab und zu mal erinnern. Na ja, just my 2 cents - die wahrscheinlich sowieso keinen interessieren. ![]() Chris Der nichts gegen irgendwen hat und sich bemüht, nicht so viel zu interpretieren. ![]()
|
|
||||||
![]() Zitat:
Wozu ist das Forum noch von Nutzen, wenn man den selbst den Wimpel nicht mehr braucht? Den Zweiten würde ich fragen: Was hast du nach der endgültigen Bestimmung deines Shirts hier noch zu suchen? Zitat:
Aber sicher doch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke man muss diesen Thread zusammen mit dem Aufkleberthread in Ruhe lesen und auf sich wirken lassen.
Dann stellt sich vielleicht manches anders dar. Ich möchte hier für keinen Partei ergreifen, aber ich glaube es wurde von einigen ein bißchen "Hau-den-Lukas" gespielt ohne darüber nachzudenken. Einzelne Personen mögen dabei gewinnen, das ![]() Ich find´s schade was hier passiert ist. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... geht das auch inclusive aller beiträge ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Wimpel sind doch nun verschenkt und
weitere kann er doch auch noch entsorgen mit seinem Kollegen. Jedes Jahr nach dem ersten Schnee der selbe Kindergarten hier ![]() Wenn ich an Kranke oder Eckis Familie denke, dann ist das wieder nur überflüssig, was sich hier abspielt. Laßt diesen Beitrag doch jetzt einfach nur autom. sacken ![]() Jahresende etwas Ruhe. Allen einen guten Rutsch und ein gutes 2010 ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]() bleib doch bei deinem nutella-schmiermesser trööt, der bringt mehr sinnvolles ins forum wie deine e-mails an mich. robert
|