![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nur so zur Demo.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...und wie geht das???
:-o |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab das hier schon mal geschrieben: bilder im forum werden sehr schnell zu problemen führen. in dieser hinsicht sollte man von yachtonline lernen und das als reines textforum führen. eine bildergallerie kann man ja zusätzlich machen, wenn sich das wirklich als notwendig erweisen sollte.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hans, möchtest du den ersten Beitrag
hier im Forum kennen lernen ![]() Oder warum holst so was altes hoch ![]() ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem ersten Beitrag hatten wir schonmal. Das ist unspektakulär, danach sucht fast jeder mal.
![]() Hier war es anders. Ich erklär kurz, wie es dazu kam: Ich wollte in der Rubrik "Kein Boot" auf die zweite Seite gehen mittels dem Pfeil ">". Tatterig wie ich nunmal bin, habe ich aus Versehen auf "Letzte" geklickt. Und wo ich nun schonmal dort war, habe ich geschaut, was da so 2002 für Themen aktuell waren. Z.B. die (scheinbar) ersten Gehversuche eines Wolf B. ![]() Und dann war da halt die Warnung, dass Bilder im Forum sehr schnell zu Problemen führen könnten. Fand ich prima, diese Zeitreise. ![]() Mehr steckt nicht dahinter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber wırklıch nur scheınbar.
![]() Ich war noch nıe unter anderem Namen unterwegs und Wolfgang würde ıch mıch nıe nennen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du meinst aber sicherlich Wolfgang B. ![]() Unser Wolf b war da noch flüssig ![]() übrigens auch, da ich erst ein Jahr später dazu gestoßen bin ![]() Das ist/war der erste Beitrag im boote-forum.de http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=1 und da drauf hat sich alles aufgebaut ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Stımmt, da hatte ıch noch keın Motorboot.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja wirklich ein Wolfgang B.
![]() Wolf, Wolfgang - mein Gott, wo ist da der Unterschied. ![]() Ich erkläre die jetzt per Definition zur Personalunion! In sieben Jahren kucken wir mal, was aus dem Thread geworden ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für's ![]()
|
|