![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Opel Omega 2l 16V Bj96 - 213000km - TÜV/AU 03/2011 - LPG Flüssiggasanlage (Nov.2008 für 2000EUR) -
AHK (April 2009 / gebremster Trailer bis 1550 KG )- neue Ganzjahresreifen (Nov.2009 290EUR) max 500km Laufleistung auf Alufelgen - Dachgrundträger für Reeling + Kamei Dachox + Fahrradheckträger für 2 Fahrräder bekannte Mängel: Klimakompressor defekt,nur ein Hauptschlüssel, kl.Beule an Heckklappe, leichte Rostansätze an hinteren Radläufen und Handbremse wirkt nicht richtig... Verkauf wegen kurzfristig geplanter Anschaffung eines kleinen Wohnmobils. Verbrauch ca 10l Flüssiggas/100Km, bei ca 60cent/L fast ein Vergnügen an der Tankstelle bestimmt aufgrund des Alters ab und ab mal was zu basteln aber garantiert noch gut/billig zu fahren ! Preisvorstellung 2400.-
|
|
||||
|
||||
|
Öhm, 10 Liter Gas, bist du dir da sicher?
|
||||
|
||||
|
ok ... inner Stadt vielleicht 11-12l ... auf der Autobahn bei sinniger Fahrweise auch schon unter 10l gehabt
![]() gern mal melden zwecks Besichtigung in Ahrensburg ...
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von HD4ever (25.12.2009 um 16:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Bekannter fährt das gleiche Modell mit LPG und kann den Verbrauch bestätigen. Faires Angebot! skegjay |
|
|
||||
|
||||
|
wow.. ein Torpedo im Kofferaum
Wie groß ist denn der Tank ??
|
||||
|
||||
|
passen 80 l rein ... also ne schöne Recihweite auch mit Boot hinten dran ...
Wagen wird morgen schon besichtigt !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
letzte Tour von Hamburg nach Mainz - 550 Km über die Kassler Berge bei so 120-130 Km/h was mit ca 54l getankt ...
|
||||
|
||||
|
Passt doch . Habe den Omega 2.0 16v über 9 Jahre lang gefahren , als Caravan und Limo , mit Benzin und Autogas .
Autobahn max. 130 km/h und 10 L LPG waren immer machbar . Auf Kurzstrecke natürlich 1-2 L mehr (+Startbenzin) . Mit meinem 5m Boot dahinter waren es gute 13 L LPG bei 90-100 km/h . Mit 1300 kg Wohnwagen 16-17 L . Ich meine das der Caravan mit Schaltgetriebe bei 8 % sogar 1700 kg ziehen durfte .
|
|
||||
|
||||
|
...ich habe 4 Jahre den Omega 2,0 16V gefahren als reinen Benziner. Verbrauch lag bei mir bei normaler Fahrweise so zwischen 9 und 11 Liter. Von daher bin ich ein wenig erstaunt über einen identischen Gasverbrauch...
|
||||
|
||||
|
verkauft !!!
|