![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe hier 2 versenkbare Bootsdavits im Auftrag zu verkaufen. Hersteller: Besenzoni Typ: G 141 Delta Traglast: jeder 90 Kilo 5 Jahre am Schiff, nie belastet weil kein Dinghy eingehängt. Zum Wasserski fahren benutzt. Damaliger Preis = 1590,- € Jetzt 800,- € Kann bei Interesse am 02.01.2010 mit nach Deutschland genommen werden. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Schade,
die sind mir zu groß, wenn du die kleiner Ausführung mal bekommst, bitte melden.
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk.
Dieser Hersteller hat sie noch eine Nummer kleiner. Dann aber nur für 60 Kilo Traglast. Sind aber eher selten. Diese hier haben 90 cm Einbautiefe. Eingeklappt stehen sie 22 cm hoch. Aluminium, 12 Kilo Eigengewicht ohne die Edelstahl-Ausgleichskiste darunter. Gruß Michael
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
die suche ich
|
|||
|
|||
|
ich bring sie nochmal ins Rennen, da noch zu haben.
Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Micha DU kommst nach D ? In die Kälte ? Versteh ich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich verstehe das auch nicht. Nochmal zur Erinnerung: REGEN,SCHNEEREGEN,alles nass. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber liebe Grüße aus der Hauptstadt. Du hattest uns mal die Tipps mit dem Boot(Rumpfschaden) auf Malle gegeben,eventuell kannst du dich ja dran erinnern. liebe Grüße Bootsfrau40 |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich komme nicht nach Deutschland.
Schwiegereltern sind da und konnen sie mitnehmen und dann von Deutschland aus verschicken. @Bootsfrau 40 Das Boot steht im übrigen immer noch hier. Halt nur mittlerweile voller Wasser weil sich keiner drum kümmert. Seid froh das ihr da nicht draufgesprungen seit. Gruß Michael |
![]() |
|
|