![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Das Heck ist soweit fertig, haben alles einlaminiert und morgen kann ich sehen, ob das was geworden ist... Die Kamera liegt noch in der Garage... Also gibts morgen erst Bilder. Wir sind um 1 aus der Garage raus gekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gibt Bilder ![]()
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (30.03.2009 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Was macht denn eigentlich der Sprint? Weil Du schon am nächsten Projekt werkelst.
|
||||
|
||||
![]()
Nönö, das is nich mein Projekt, ich dokumentier nur... Mein Kumpel arbeitet an dem Ding (ist jezt ja auch sein Boot) und ich nebenbei am Sprint... Der braucht momentan ja ne Menge Schleifpapier...
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es aus mit dem angelkahn.
habt ihr schon die ersten testfahrten hinter euch?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade.
Ist der Kahn den schon fertig? Was meinst du was der spitze rennen wird?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der Kahn ist noch nicht weiter gemacht worden... Der rennt spitze nachher bestimmt 50 Klamotten oder geht beim slipen unter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
50??? Naja schaun wir mal, in der Nussschale kann ich mir das nicht vorstellen, speziel vom Fahrtechnischen und der Sicherheit her.
Unser Anker Angelboot hat mit dem 15Ps Force am we 38kmh aufs navi gezaubert. Mir selber kam es um einiges schneller vor, weil sich der Kahn am Rande des Möglichen bewegte und man echt zu tun hatte beim Lenken.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
NA darauf bin ich mal gespant.
wird auf jeden fall spaß machen. mit nem 4ps lief der anker immer so um die 22kmh laut echolot
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Angelkahn eigentlich schon fertig?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ne, nicht ganz... Aber mein Kumpel hat da auch einiges nicht so gemacht, wie ich es gemacht hätte... Und er hatte viel zu tun mit Familie und gesundheit. In den Osterferien geht es spätestens aufs Wasser, wenn nicht wieder so viel dazwischen kommt.
|
||||
|
||||
![]()
Kleine Anregung.
http://www.youtube.com/user/FlipperPower
|
||||
|
||||
![]()
da hast du aber noch glück gehabt.
bei mir vor der haustür ist die havel schon zugefroren. guckst du! gruss tom
|
||||
|
||||
![]()
Die Ausfahrt ist schon eine Woche her, da hatten wie ja noch angenehme null Grad.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
euer boot hüpft aber ganz schön.bekommt ihr das nicht mit trimmen weg?
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor war bei dem Video schon ans Boot rangetrimmt, also durch trimmen ist da nichts mehr zu holen. Sonst hatte ich immer solche Trimmflügel am Motor damit lief er etwas besser.
Für die nächste Saison muss aber am Angelkahn noch etwas passieren. Zum ersten soll der Spiegel ein wenig verstärkt werden und dann muss der Motor etwas höher angebaut werden (vll mit einem kleinen Bracket). Bis jetzt lief der Kahn mit Trimmflossen 38km/h, die schnellsten aus meinem Angelverein schaffen mit ihren Booten ca. 45km/h....die heißt es zu schlagen damit man sich den besten Angelplatz aussuchen kann ![]() Mal schaun ob das machbar ist ![]()
|