![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schon ok, ne PN wäre sicherlich auch hilfreich gewesen, denn ich hatte das Thema komplett aus den Augen verloren.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit PNs überhäuft worden, dann wären meine doch auch nutzlos gewesen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Neustes Update: Ich war leider was das Notebook betrifft nicht auf dem aktuellsten Stand.
Das Teil wurde neulich schon entsorgt weils zu lange im Wohnzimmer rumgelegen war. Thema also leider erledigt. Ich werde aber dafür den nächsten Artikel den ich zu verkaufen hab, zugunsten des Forums einstellen. Relingkleider in Grau. Muss aber erst Fotos machen und messen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da fehlen einem die Worte, wenn man den ganzen Fred gelesen hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen aufrichtigen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Es ist bald Weihnachten und somit sollte dieser Thread lieber geschlossen werden. Gibt doch nur wieder Streit....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
-Du Papa, wo sind denn die Alpen? -Keine Ahnung, frag Mutti, die räumt immer alles weg.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau das passiert mir im Augenblick auch.Da geht es um einen Kleinen Benzinhahn und einen erst unauffindbaren Mast von einem Modellboot der Gottseidank wieder aufgetaucht ist.Leider Beschädigt.Motor Benzinhahn definitiv meine Schuld und auch durch nichts zu Entschuldigen ![]() ![]() Manni
|
||||
|
||||
![]()
Na Manni, dann will ich mal hoffen, dass du nicht die
gleiche Karriere machst ![]() Vielleicht weniger schreiben, mehr lesen und seine Zusagen einhalten ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106271 UWE
![]() |
|
|