![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... unter anderem der Preis.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
für die Du bei den Öffentlich Rechtlichen zB. jedes Jahr einige hundert Euro bezahlst und darum, dass wir in Sachen HD nicht ein 3.Welt-Land werden. (Japan feierte in der Vergangenheit 20 Jahre HDTV)
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
a) wollen wir nicht woanders etwas aufmachen? b) Wenn ich Deine geäußerte Meinung zu meinen Aussagen richtig interpretiere passt sie nicht ganz zu Deiner Signatur.
|
|||
|
|||
![]()
fertig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ausgefüllt.
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass die Umfrage wirklich für eine
Abschlussarbeit ist habe ich teil genommen. Schon allein aus beruflichen Gründen. ![]() Ich geh jetzt gleich wieder HD TV gucken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ausgefüllt, was habe ich gewonnen?
Erfahrung. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch mitgemacht, Ergebniss würde auch mich interessieren !
|
|
||||
|
||||
![]()
habe beantwortet.
|
|
||||
|
||||
![]()
....ist erledigt.
HD ist eine feine Sache, angenehm zu gucken. Mein Wunsch wäre: ...alles in HD, die Menge der Sender reduzieren und den ganzen Müll rausnehmen. Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Habe
Den Test Veddich ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch fertig...
|
||||
![]()
Blöde Umfrage.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
erledigt.
VG Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Umfrage
|
||||
|
||||
![]()
feddich - brauch ich aber nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Woran man auch wieder sehen kann, das das was die Mehrheit will. nicht immer das Beste ist. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
sorry, aber ich habe selten so dämliche Fragen gelesen.
Und dafür bekommt man nen Studienabschluss ![]() ![]() Da stellt meine 6jährige Tochter klügere Fragen. Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen überhaupt zu dem Thema ne Arbeit zu schreiben, aber zum Glück ist TV auch nicht mein Fachbereich gewesen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe fertig
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau dir mal viele Arbeiten zum erlangen des Dr. Med an. Da fällst Du echt vom glauben ab. Ich habe ein paar davon gesetzt ![]() Bei den Bacchelors ist der Unterschied allerdings auch gewaltig. Bei den einen muss die Arbeit nur 20-30 Seiten lang sein, mein Prof. (Informatik, Uni) wollte 60-70 Seiten, gerne mehr. cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
auch ich habe fertig
|
||||
|
||||
![]()
erledigt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...kriegen wir den Server jetzt zum Abrauchen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
scheint wohl so...
Hängengeblieben...und ich wollte doch so gerne wissen was für ein Charaktertyp ich bin...
|
![]() |
|
|