![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Rab-Spezialisten
so sah es vorgestern bei Euch aus! Wetter 26 Grad, leichter Yugo. Bin allerdings unter Windsteueranlage an Supertarska Draga vorbeigesegelt - war einfach zu geiles Fahren als dass man da hätte stoppen können. Habe aber an Euch gedacht, einen Rotwein getrunken und Erinnerungsfotos gemacht! Euer Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Volker,
Ich sitz hier im Büro und versuche mich zur Arbeit zu motivieren und was machst Du ![]() ![]() ![]() Du solltest Dich schämen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja, es gibt eben Leute, die müssen arbeiten und andere können ewig Boot fahren. Und bei uns saut´s, alles nass, kalt, eklig. Alles ungerecht!!
Grüße Reimar
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker!
Du schwindelst doch nur .... Da ist doch Schnee auf deinem Boot! ![]() ... Kann ich genau sehen ... von wegen 26 Grad Grüß mir mal Krk die Alte ![]() Übrigens der Kontakt bzgl. Windgenerator... Danke Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Schlampen ausser Mutti!!
![]() ![]() Viel Spaß weiterhin. gruß christoph
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()