![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nu bin ich aber erst mal platt. Hat grad bei uns geklingelt und da stand der Paketbote vor der Tür.
Er: "Ich habe hier ein Paket für sie." Ich (ziemlich geplättet): "Aaaaber, ist doch Sonntag." Er: "Wir wollen doch nur das alle Pakete zu Weihnachten pünktlich ankommen. Schönen 4. Advend noch. Tschüss" Sprach`s und verschwand wieder im Schneegestöber. ![]() Ich stand bestimmt noch eine Minute mit offenem Mund in der offenen Haustür bis meine Frau kam und die Tür schloss. Ist das heutzutage normal am Sonntag zuzustellen? ![]() Ich habe mich jedenfalls über den freundlichen Paketboten gefreut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr nett , aber auch sehr ungewöhnlich !
Welcher Paketdienst war es denn ???
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir kam neulich ein Paket 21 Uhr 30......( wochentags )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns eben auch
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie, noch nicht wech???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer, der Bote ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() War Hermes...... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich dachte Ihr seid los gen Schweden? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am 1. Weihnachtstag 14.00Uhr ablegen mit der Color-Fantasy
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
räusper...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hust
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So toll find ich das nich, die armen Kerle tun mir leid weil die bei dem Schietwetter für unter 1000 Euronen zu sehen müssen das die ihren Wagen leer kriegen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich sitze auch schon den ganzen Tag am Fenster und warte auf den Paketdienst!-ist aber noch keiner gekommen!
![]() Mag wohl daran liegen , daß ich garnichts bestellt habe! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns kam heute auch der Paketbote, blieb solange im Auto sitzen und hupte bis jemand raus kam und ihm das Paket am Beifahrerfenster abnahm
![]() ...Lieferservice Sonntag - alle Achtung !!! ...die Art und Weise - verbesserungsfähig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mir nicht, denn sie haben einen Job. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh' die ganze Aufregung nicht - habt ihr noch nie Überstunden gemacht wenn's in der Firma brannte?
|
||||
|
||||
![]()
nich am wochenende
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat's bei euch noch nicht richtig gebrannt.
Was meint ihr denn warum in Deutschland die Wochenendarbeit sogar gesetzlich geregelt ist?
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, DHL von Amazon stand auch gestern vor der Tür.
Samstag früh bestellt, Sonntag um 10 Uhr geliefert - Rekord! Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal einen Mitarbeiter aus dem Einzelhandel was er von WE-Arbeit hält...der lacht sich ins Fäustchen...
Bei mir waren das pro Jahr mind. 4 Wochenenden wo ich def. auch SO arbeiten musste/wollte/durfte ( bitte nicht zutreffendes durchstreichen ). Da kam es dann auch schon mal vor, wenn eine 9-tägige Messe anstand; das ich 17-18 Tage am Stück gearbeitet habe... Also...so what... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oder... er findet Dich auf der Datscha wieder nicht ![]() ![]()
|
|