![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
HAMA muss ja auch was verdienen ![]() Kriegt Hama eben sein gut 8 Euro für das USB Netzteil, wird mich ned umbringen ![]() ![]() (Da wo auch Hama zukauft) ![]() ![]() @ Ralph das wäre natürlich auch zu überlegen (Ich überlege nur welche Geräte ich mit 12V Ziggianzünderstecker habe die ich evtl. zu Hause auch nutze)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey wenn das Schei..ding nur 2-3Jahre hält aber dann
![]() ![]() ![]() Ist schliesslich ein Becker ![]() ![]() Also ich hatte ehr mit so 15 Jahren Einsatzdauer gerechnet? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Lebensdauer wird sicherlich länger sein. Obwohl beim
"Guten Stern" nicht alles ewig hält. Sind die Sitze nach 25 Monaten hin (Stoff/Leder-Kombi: Stoff flusig ![]() erhält Deine Werkstatt einen negativen Bescheid auf den Kulanzantrag aus dem Schwabenländle. So machen die sich Freunde ![]() Wasser. Lebensdauer "NAVI" ... (a) Regelmäßige Kartenupdates (Abo oder Updates bezahlen) oder (b) nie aktualisieren und nach etwa drei Jahren neues Gerät kaufen ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Ralph ich hab mit Benz nix am Hut
![]() ![]() Würd mir nie einen Kaufen... Naja da ich ja hoffentlich 2011 endlich dann evtl. doch mal nach Schweden komme (Gegend so um Kramfors (200km Umkreis) ist geplant.) und ich dann deutsche Land so schnell nimmer besuchen werde.. Und ich denke das die da oben nicht alle 5 Minuten Strassen umbauen, dürfte es doch ohne update auch hinhauen ![]() Und in 15 Jahren brauche ich dann eh eins das schwedisch kann ![]() (Obwohl das Becker kann das auch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87198&highlight=mini #20 reichelt.de NETZTEIL 01 :: Netzteil 12V 0,5A für Zigarettenanzünder 3,95 Bzw.: USB-Kabel 2.0, A-Stecker a. Mini-USB-4P-St,1,8m 0,85€ Und von PC/ Laptop laden, ohne immer das Kabel vom Auto rausreißen zu müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Dachte da an sowas:
![]() Das ding wäre halt Top weil mit dem Navi leicht zu transportieren wäre.... Weil der Laptop eben in der Firma steht und ich zuhause evtl. auch mal nachladen muss weiß ja ned.. Ein USB Ladekabel war beim Becker übrigens dabei Ralph meint wohl so ein Gerät: ![]()
![]() ![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan ![]() Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. Geändert von Nichtschwimmer78 (19.12.2009 um 11:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
In 15 Jahren ändert sich 'ne Menge.
|
|
|||
|
|||