![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus meinem alten Büro noch herübergerettet, wird er nun doch nicht mehr benötigt.
Komplette DIN A4 / DIN A3 Kopiermaschine mit zwei Papierfacheinzügen und externer Zuführung. Verkleinern/Vergrößern und der ganze Schnickschnack zusammen mit passendem Unterschrank auf Rollen. Gegen kleine Forumsspende an ABHOLER abzugeben.
|
![]()
Hi,
hast wieder die billigen Paketbänder genommen wo der ganze schxxß Kleber abgeht. Ich würde gerne, aber bis wann soll der denn weg? Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mit den Packbändern ist echt ein Schönheitsmanko, bekommt man aber mit Spritus runter.
|
![]()
Dann bin ich raus, komme erst im Feb wieder runter, Danke
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Modell gehört zu der Sorte "unkaputtbar". selbst wenn die Kopien zzt. nicht so dolle sein sollten ist der mit wenig Geld wieder für Jahre und zig-Kopien wieder herzurichten!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn der in der Nachbarschaft wäre, würde ich es mir ernsthaft überlegen. Manchmal bereue ich meinen verkauft zu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Bildtrommel meinst du? Als OEM 80 EUR und hält 200000 Kopien. So what?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Er hat jetzt 22.300 auf'm Zähler, was für so ein Gerät eher garnichts ist... Ein konkretere Anfrage habe ich schon per PN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
50€ und dat Ding ist mein
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind die billiger geworden Stephan?
Rechnungen hab ich nicht mehr, da > 10 Jahre, aber damals habe ich für meinen großen Minolta einige hundert DM hingeblättert. Deswegen hatte ich meinen Kopierer dann hergegeben, da sich eine neue Trommel für den Privatgebrauch nicht lohnte. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja nicht wirklich für mich, geht an den Schützenverein, und die können den wirklich gut gebrauchen, denn der Alte ist einfach fertig.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gerde die alten Selentrommeln lassen sich oft wunderbar aufpolieren (keine Autopilitur!!!) Minolta hat bis auf die ganz großen seinerzeit OPC-Trommeln gehabt, die ließen sich nicht polieren. Aber im After(OEM)-Market haben die auch keine 100 DM gekostet. Wenn da aber der Minolta-Techniker (wie ich seinerzeit) kahm, konnte es schon "etwas" teurer werden-wie bei euch damals...... ![]()
Geändert von Stephan-HB (17.12.2009 um 20:17 Uhr) Grund: Minolte?, Minolta!, Minolta!, Minolta! scheixx Tastatur...
|
|
||||
|
||||
![]()
Meiner war auch ein Full-Service-Gerät. Ich hab mich um nix gekümmert,
sogar der Toner war im Servicepreis immer mit drin. Aber jetzt steht er einige Jahre nur rum und im Weg...
|
||||
|
||||
![]()
aber nicht mehr lange
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Vorsitzender ist Sonntag in Dortmund.
Und warum einfach, er beauftragt einen Bekannten der holt den Kopi ab,und dann wird das Gerät irgendwann Walsum landen. Aber ich mache Druck, damit das Gerät aus deinem Bestand verschwindet. |
|
||||
|
||||
![]()
Mach nicht zuviel Druck, aber bis Weihnachten wäre gut. Feiertage auch kein Probelm...
Braucht nicht zufällig noch jemand ein altes schmiedeeisernes Eingangsportal ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bild
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn die Trommel Abplatzungen oder tiefe Kratzer hat, muss sie allerdings raus. Grüsse virtulex |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() 50 € wurden am 18.12.09 dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Der Kopierer wurde reibungslos abgeholt.
![]() Eins muß man dir lassen Vista's Bernd... du kennst interessante Leute... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat den Kopierer abgeholt?
Klär mich auf? |
|
||||
|
||||
![]() Jemand, der Kistenweise Nackedeis im Kofferraum spazieren fährt. ![]()
|
|