![]() |
|
|
||||
|
||||
|
vorab. Ich reiche bilder bis we noch nach.
Also es handelt sich um einen Leibing Trailer kleine Räder mit Auflagen länge ca, 4m50 + Lichtleisten Auszug, Breite ca.1m30 -1m40. Alles vollverzinkt, Vorn befindet sich auch noch ersatzrad mit Halter und Anschlag mit Winde. derzeit ohne Seil oder Band, werd aber noch schauen ob ich eins bekomme. Derzeit sind auch keine papiere mehr vorhanden. Preis ???? So wie er jetzt da steht würde ich sagen 250.- mit Papieren und TÜV wird er entsprechend teuer. Aber vielleicht bracuh noch ein Kollege eine Sliphilfe für Camping oder ähnliches SO das bis dahin ich wünsch schon mal allen schöne Weihnacht und gten Rutsch Interessenten meldet euch einfach bei mir. Trailer steht in Bornheim bei Bonn.53332 PLZ
|
|||
|
|||
|
hy,
sind die 300kg zul Gesamtgewicht oder reine Zuladung? Weißt du was der Trailer leer wiegt? Ich brauche etwa 250kg Zuladung für mein kleines Böötchen... Was würde er mit TÜV kosten? ![]() Ahso und gibt es vorne ein Stützrad?
|
||||
|
eine DEKRA vollabnahme (weil er ja keine papiere hat) kostet ca. 60 euro, dazu zulassung und papiere noch mal etwa 70 euro.
so war es bei meinem trailer vor kurzem.
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin soweit ich das ersehen kann hat komplett 300kg und ich schätze das er ein leergewicht von 50kg hat. Stützrad hat er auch ja. wenn du interesse hast, kannst du dir das tei anschauen und wenn du das okay gibst dann mach ich TÜV über den entpreis reden wir dann wenn du ihn gesehen hast. hätte noch die möglichkeit die achse ünter nen brenderup zu bauen dann hast du nen 350kg hänger, ich hab jetzt nicht gesehen wo du herkommst, kannste dir ja mal überlegen. gruß andreas
|
||||
|
||||
|
Hallo anerna,
sag bitte mal was zu den Auflagen am Trailer. Paßt auf den Trailer mein 420er Segelboot drauf? Wenn ja großes Interesse (aber bitte mit Papieren und TÜV). Komme aus Köln.
|
||||
|
||||
|
Da ich im fernverkehr bin und meist nur am WE nach hause komme kann ic h die bilder erst zum WE machen und einstellen. am Trailer sind hinten 2 Langauflagen und vorne eine anständige Kielauflage. nicht von mir aber wirklich gut gemacht. Wenn du willst kannst du dir das Teil ja mal anschauen ist ja nicht so weit weg. Für dein Boot seh ich da kein Problem Wie ich schon erwähnte hab ich noch ein Gestell von Brenderup da stehen und ihr könnt euch dann entscheiden welches ihr haben wollt. TÜVen werd ich natürlich das ding, aber erst dann wenn ich die gewissheit habe, das das teil gekauft ist. Hab schon einige Hänger getüvt und noch nie Probleme gehabt. Bin also ziemlich zuversichtilich was das angeht.
Nun wenn Du willst schau dir das Ding an ob das was für dich ist und dann schauen wir weiter. (Ich bin kein Händler, nur normaler Mann sprich Jäger und Sammler
|
||||
|
||||
|
Kannst du mir das Teil bis zum Wochenende reservieren - Fotos an meine Email Adresse schicken - und dann entscheiden wir das fernmündlich, sprich am Telefon?
Ich schick dir 'ne PN mit Email Adresse. ![]()
|
|||
|
|||
|
Mit der anderen Achse also 350kg wäre das schon ein gutes Angebot für mich, aber komme aus Lübeck und da ist Fahrt schon lang (spritkosten). Vl finde ich was vergleichbares hier in der Nähe.
Soll auch erst für die neue Saison sein...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist der Trailer nun Verkauft bzw. noch reserviert, oder noch zu haben? Ich melde hiermit großes Interesse an! Stell doch mal bitte ein paar Bilder von den beiden Gestellen ein.
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
wir wollten uns nochmal bedanken für die ganze Aktion. Hat ja echt prima geklappt. Sowas gibt's echt nur im ![]() Morgen wird der Hänger "beladen" und dann geht's ab zum Baggersee. Gruß, Chris und Familie.
|
||||
|
||||
|
na dann vergiss aber am baggersee nicht das ding wieder drunter weg zu machen
gruß andreas
|
|