![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich grad woanders gefunden...
Gruß Willy |
|
|
![]() Zitat:
ich kann das Bild nicht öffnen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
ebenso
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht ja gar nicht.
![]() Wahrscheinlich nur ein fieser Trojaner im Ferrari ![]()
|
|||
|
|||
![]()
also, ich hab das Bild wo runter geladen, bzw. es angeklickt und auf Speichern unter gedrückt. Nun ist es auf meinem Rechner aber nicht als Bild sondern das steht nur JPG in einem Kästchen und das wars...
![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
willy willy... du schaffst es tatsächlich, mit uns und NIX einen Thread laufen zu lassen....
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe bin blind, ich seh nix!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meinst du die kiste auf einer ungarischen autobahn, der ein pferd auf dem rücksitz spazierenfährt???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ach so.
J. |
|
||||
|
||||
![]()
Das hier?
|
||||
|
||||
![]()
wo ist das zweite Bild, Ansicht von hinten.
Man beachte die Montage des hinteren Nummernschildes.
|
||||
|
||||
![]()
Das hier?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lamborghini?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh kein Bild !?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kopiere den folgenden Link in die Adreszeile Deines Browsers
http://www.zu-doof.de/gallery/gallery/auto/polentaxi-g.jpg ein direktes Verlinken oder Einbinden in fremde Seite ist vom Serverbesitzer nicht gewünscht und wird demzufolge unterbunden... ![]() P.S. wenn Du es dann einmal laden konntest, siehst Du es auch im Beitrag, weil Dein Browser es aus dem Cache holt, also nicht auf die Gunst des Copyrightinhabers angewiesen ist... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat das "Polentaxi" ein österreichisches Kennzeichen? Peinlich.
![]() Ist sicher gestohlen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
danke für den Tip. Ist aber umständlich, daher für alle anderen, denen es vielleicht ebenso geht, hier das Bild: |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
wenn der Seiteninhaber auch der Rechteinhaber des Bildes ist, freß ich die Kuh (medium, mit Pilzen bzw Zwiebeln). ![]() Auf der Seite sind zusammenkopierte Zeitungsausschnitte, Bilder, Karrikaturen etc versammelt, die ich z.T. auch schon woander sehen habe ![]() |
![]() |
|
|