![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
so wie ich das aber lese, warst du am Zug ![]() Zitat:
![]() Hast du ihm einen konkreten Link zur Verfügung gestellt ![]() Auch wenn Ralf und ich uns nicht innig lieben, so weiß ich jedoch, dass Ralf ein ehrlicher Mensch ist, der IMMER zu seinem Wort steht und hier IMMER ehrlich ist/war! Mal ganz allgemein geschrieben: Wir haben inzwischen so viele Schaumschläger und Kackenhauer hier im boote-forum.de, da wäre ich einfach etwas vorsichtig bei Angebote bzw. Bestellungen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
ich war am zug ?????
ohne daten soll ich reifen und felgen bestellen!!!!! NEE so laufen die geschäfte nicht.wenn muß ich schon wissen wer bzw was ich bestellen will!!! |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und, hat er ein konkreten Link erhalten????? ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
ich habe ja noch nicht mal die fahrzeug daten erhalten und wie soll ich dann die genauen felgen raussuchen???
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
sich einfach geschlossen halten ![]() Zitat:
die Art solltest du angeben! Soll ich Dir mal ein Link angeben, wo man die Felgen sogar am vorgegebenem Auto da stellen kann ![]() Hut aber kenne mich anscheinend besser im Inet aus ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
scheinbar ,dann bestelle sie doch und wenn diese dann nicht passen hast du die räder am hals. er nat keine weiteren angaben zum motor und bj geschickt, das ist für traglasten vielleicht wichtig.aber das weist du sicher auch "besser" und ......!!laß die mal die pn schicken und wie reden weiter.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist nicht mein Metier, darum halte ich mich in der Beziehung geschlossen und rühre keine Schlagsahne an ![]() Wo ich mich nicht geschlossen halte ist, wenn hier ein User verar.. wird, das solltest du lieber lassen, sonst werden wir zwei keine Kollegen ![]() Ich denke mal, du hast mit der Sparte Reifenhandeln nix zu tun oder du hast mal von einem gehört, der einen kennt, der einen Onkel hat, der wo arbeiten, wo Reifen montiert werden ![]() IMHO, du hast dich hier übernommen! Gib es einfach zu, dann hättest du einen Ar.. in der Hose ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte der Andere nicht wissen was er will
![]() Ok, dann beantworte doch einfach die Frage: Warum hast du nicht auf die PNs von Ralf reagiert ![]() PN Funktion kaputt ![]() ![]() Mit lächelnden Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
habe 2x geantwortet und keine info auf meine fragen bekommen außer rechnungsadresse und ja ich nehmen die räder.das reicht dir sicher aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mit wem ich geschäfte mache bestimme ich dann doch noch selber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...was ist eigentlich so schwer daran, daß zwei Leute HSN und TSN austauschen und dann eine Felge aussuchen und bestellen...
...da laß ich mir als Verkäufer die Zulassung zufaxen/mailen und schicke ein paar Bilder von Felgen zurück. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
es gibt ja keine zulassung und ich sollte mal so 4 winterräder bestellen .
täglich werde ich gefragt mach mal ein preis und dann sagt man ja ok und dann hört man nie wieder was ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LEIDER NIE- weder PN noch per Email. Ich habe sogar während er online war PN geschickt mit meiner Tel zum Rückruf NIE WAS GEKOMMEN Das war echte Schaumschlägerrei. Hätte er nur gesagt Nee - kann ich nicht besorgen - wären das für mich mehr als OK gewesen!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Komm ich gebe jemanden mal mein Passwort, der sich meinen PN verkehr mal anschaut!!!! Das ist alles drin - meine Auftragserteilungen , meine endlosen Kontaktaufnahmen ect.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jeder Internetanbieter konnte diese Nummer raussuchen - habe ich Xmal durchgesucht und verglichen! Er konnte das nicht! LEIDER - ich hätte gerne eine BF Mitglied den Vortritt gelassen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätte sogar die Felgen blind bestellt - soviel Vetrauen war da!!! DUMM von mir Ich bekam nicht einmal eine MAIL!!!! mit Auftrag ect. Warte, darf ich mal eine PN veröffentlichen? wenigstens eine!!!
|
||||
|
||||
![]()
DAS WAR DER AUFTRAG.... v. 2.12.!!! per PN
Hi Roland ist OK. 180 EU x 4 Räder inkl. Rechnung, Steuer, Montage m. wuchten u. transport bis Ingolstadt (hole ich dort ab - soll mich kurz anrufen - wenn da ist od. unterwegs) für Ford Kuga (Bj. 12/2009) Alufelge mit Reifen wie besprochen 235 / 60 R16 Meine Tel. 0151 XXXX Rechnungsadresse XXXX Gaimersheim ist Luftlinie 3km von den Audi Eingängen weg! haarliche Grüße Ralf Danke XXXX
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Micha ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, darfst Du gerne
Wäre eine WIN WIN Situation gewesen! ![]() Nur wenn Du keine Geschäfte machen willst - dann darfst Du das auch gerne sagen - ich bin Geschäftsmann genug, um das zu verstehen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Du bist ein Freund...
da glaubt dann eh keiner ![]() ![]() Aber Hammer oder? Da wirft man mal 720EU in den Raum, und er hebt sie nicht auf - TSSSTSSSS
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht kannst froh sein , kein Geld geschickt zu haben . Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Ey, das gleiche hat Uschi eben auch gesagt... Daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Hätte sogar die Vorabüberweisung vorgenommen - kamen GsD keine Daten! Am meisten ärgert mich die verlorene Zeit. Das Auto ist übermorgen beim Händler und fahre hier im Tiefschnee ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...ja und... ![]() ![]()
|
|