![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
![]()
as to: o2 netzabdeckung
ich wohne ja einerseits in waldbayern, da gibt'S mit keinem netz richtigen empfang - nur am küchenfenster. ![]() andererseits aber auch noch in dunkelbayern, da funktioniert kein netz ordentlich - zwischen "suche" und einem balken, je nach wetterlage. ABER o2 hat da ausgezeichneten empfang... leider ist o2 in allen anderen gebieten, in denen ich mich für gewöhnlich aufhalte, weit abgeschlagen. schade.
__________________
...::: Gruß, Erik :::... ![]() - commeo ergo sum! - Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht. |
#27
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ihr euch ein Magengeschwür ärgert und Leute, die gar nicht euer Problem verstehen (wollen) anschnauzt, empfehle ich euch, sich bei der Bundesnetzagentur zu beschweren. Das hilft; manchmal wirkt es sogar Wunder.
Es wird von allen Providern billigend in Kauf genommen, dass Kunden in der Hotline verrecken und sich dann bei dem Erstbesten auskotzen. Es ist aber nicht vorgesehen, dass die Bundesnetzagentur mit der Einstellung des Geschäftsbetriebes droht, wenn es berechtigte Kundenbeschwerden in Massen gibt. www.bundesnetzagentur.de
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha
|
#28
|
|||
|
|||
![]()
Was ist eigentlich das Problem, wenn der Provider den zu viel bezahlten Betrag im nächsten Monat als Gutschrift verrechnet? Warum hast Du das nicht akzeptiert?
Das hätte den größten Teil des Ärgers erspart... Gruß Mario |
#29
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() bekommst auch nächsten monat ne gutschrift ![]()
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe
|
#30
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß aus Hi |
#31
|
||||
|
||||
![]()
ja icg auch haben will
__________________
gruß Dirk Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren fände, der ihn versteht...![]() Heinrich Heine |
#32
|
|||
|
|||
![]()
Seid Ihr meine Provider?
![]() Gruß Mario |
#33
|
|||
|
|||
![]()
Nun sei mal nicht so kleinlich ... Bekommst du doch alles wieder gutgeschrieben.
|
#34
|
||||
|
||||
![]()
Neeeiiiinnnnnn!!!!!!!!!!
Hab grad auf meinem Konto gesehen: Debitel / Mobilcom hat wieder 306,- abgebucht!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
#35
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mache ich prinzipiell nicht, ich will immer entscheiden was ich wann und wem bezahle. Oder gibt es ansonsten Gebühren die ihr bezahlen müsst. Zumindest bei uns in der CH kann man entscheiden und Gebühren gibt es keine wenn ich keine LSV will.
__________________
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
#36
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ohne Abbuchungen kein Vertrag! Wir sind hier in Deutschland! ![]() |
#37
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt sofort zu einem Anbieter mit kostenfreier Hotline zu wechseln. ...und den Kasperladen zu verklagen...
__________________
Grüße Ingo ![]() ![]() ![]()
|
#38
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt so nicht ganz. Ich bin bei Base, und da funktioniert das ohne Probleme ohne Lastschrift.
Btw. Ich hätte genau so reagiert und dort Alarm gemacht, selbest wenn die sagen, das es nächsten Monat gutgeschrieben wird. Ich bin schliesslich keine Bank ![]() Gruß Thorsten
|
#39
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() würden sie hier auch gerne machen, bringen sie aber nicht durch
__________________
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
#40
|
||||
|
||||
![]()
das stimmt schon,
aber man kann später die Einzugsermächtigung wiederrufen und bekommt dann immer pünktlich eine Rechnung ![]()
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell
|
#41
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich zahle nach Rechnungserhalt/Prüfung per Überweisung und auch Service+Leistung sind tadellos. Meine Langhaarige hatte mit Debitel auch nur Ärger, das ist ein echter Saftladen²!
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
#42
|
||||
|
||||
![]()
Na,ihr macht mir Mut.Mein Provider wurde gerade von Debitel übernommen...
![]() Gruß Ulli
__________________
Mein Profilbild muss geändert werden... |
#43
|
||||
|
||||
![]()
Bei so einem Debakel mit der Rechnung wäre für mich Sense .
Vor allem wegen der Sperrung der Karte . Her mit der Nummer und Tschüß ... Gruß Ralf
__________________
Wir leben alle unter einem Sternenhimmel, haben aber nicht immer den gleichen Horizont .
|
#44
|
||||
|
||||
![]()
Meine Maßnahme wäre in dem Fall eine Aufforderung an den Provider, die Miss-stände innerhalb von 7 Tagen abzustellen, ansonsten erfolgt eine Kündigung aufgrund von Nichtleistung. Die Fristsetzung ist lt. Gesetz leider notwendig und 7 Tage sind aufgrund der Unerreichbarkeit als Unternehmer mehr als angemessen. Nicht vergessen, dass die Kündigung in Schriftform zu erfolgen hat!
__________________
MfG, Marty.
|
#45
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen ist die Karte wieder freigeschaltet, das Geld habe ich über die Bank zurückgefordert und ist auch wieder gutgeschrieben.
Mal sehen was weiter passiert. Ich werde dem Verein vorschlagen sich umzubenennen. Statt Debitel einfach Debil !! Gruß aus Hi |
#46
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben gerade auch so eine lustige Geschichte mit denen, es ist ja nicht nur so das man auf Mails keine Antwort bekommt nein, die Sch***ne nehmen 14 cent die Minute, die auch berechnet werden wenn man keinen Berater dran hat, wenn man nämlich 8 Min. lang wartet wird man Höflich aus der Leitung geschmissen.
Gestern wurde ich übrigens von einer netten Mitarbeiterin nach 22 Min. aus der Leitung geworfen, weil ich ich ein paar Gründe genannt habe, wie Sie meine Gutschrift begründen solle! Bei uns wurden nach Ihrer schönen Systemumstellung immer wieder Rufumleitungen zur Mailbox berechnet, die aber weder Aktiviert worden war, noch irgendwie angerufen wurde. Diese sogenannten Gespräche, werden dann natürlich schön von unseren Freiminuten abgezogen. Nach dem ich jetzt nach 4 Wochen mal eine Antwort erhalten habe, wäre ich fast hintenüber gefallen. Sie schrieben mir nämlich folgendes: Wenn Sie Ihre eigene Rufnummer anwählen, ist dies eindeutig eine Verbindung zu Ihrer Mailbox. Von einer Erstattung von Gebühren sehen wir daher ab. Ebenso wie diesen Satz: Wie Sie Ihrer Rechnung Rufnummer: 016xxxxxxxx, Kundennummer: xxxxxxxxxx, Abrechnungsmonat: November 2009, Rechnungsdatum: 08.12.2009, Rechnungsnummer: xxxxxxxx entnehmen können, wurden Ihnen die Gespräche zu Ihrer Mailbox nicht berechnet: z.B.: 29.10.09 12:34:15 016xxxxxxxx VF U 1:00 Min 0,0000 H Nein natürlich wurden die nicht berechnet denn es handelt sich ja um meine Freiminuten!!!!!!!! Es ist echt unfassbar!!!
__________________
Liebe Grüße Nina www.ninavonhorn.com http://www.facebook.com/NinaVonHorn Frau von Horn lässt Grüßen
|
#47
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dito ![]()
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
|
#48
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Großes Rätselraten ... Dann stellt sich heraus, dass Debitel mich nicht als einfachen Geschäftskunden geführt hat, sondern als einen mit HR-Auszug. und die heißen dann nicht "Geschäftskunden", sondern "Business". Entsprechend muss O2 für einen "Business-Kunden" einen Portierungsantrag stellen, nicht für einen "Geschäftskunden" ![]() Anfang nächster Woche soll es so weit sein ... Immerhin ist die O2-Hotline kostenlos und einen Monat Grundgebühr bekomme ich auch, aber die ersten Leute beschweren sich schon, dass ich nicht erreichbar bin.
|
#49
|
||||
|
||||
![]()
...ich hoffe ihr spart wenigstens kräftig bei Debil-Tel und Mogel-Com !
![]() ...so wie ich bei dem bösen rosa T, bei dem ich seit über 10 Jahren zufriedener Kunde bin, derzeit Grundgebührfrei (pp) mit 5ct/SMS, 5ct/Minute (netzintern, sonst 9-19ct). ...ach ja, ein blinkendes Blenderfon bekomme ich natürlich nicht alle drei Monate geschenkt, stattdessen hole ich mir bei Bedarf alle paar Jahre ein solides Neugerät für unter 100 Euro. |
#50
|
|||
|
|||
![]()
@xtw
Wir haben seinerzeit tatsächlich die beiden gewünschten Handys bekommen, weil wir fünf Verträge zugleich gemacht haben. Aber wenn du mir sagst, wo ich ein Gerät wie das Nokia 9500 (war vor vier Jahren ein aktuelles Modell) für unter 100€ bekomme, bin ich echt dankbar ... |
![]() |
|
|