![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich bin neu hier und versuche auf diesem Wege ein Kajütboot mit Trailer zu finden. Es sollte gepflegt, ohne Osmoseschäden ab 5,50m lang und mit einem 4 takt Außenborder bestückt sein. Es sollte eine Schlafgelegenheit haben und eine Kochnische wären nicht schlecht. Es kommt auch in gute Hände. Bitte keine überpinselten oder ausgetrockneten Osmoseboote anbieten da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Danke für das Verständniss |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
Preisvorstellung ? |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit der Osmose hättest dir sparen können, das interessiert die Leute, die son Müllhaufen verkaufen wollen herzlich wenig.
![]() |
|
![]()
Hab noch mein 6,70m Kajütboot mit 4-Zyl. Innenborder zu verkaufen.
Ansonsten genau Deine Suchkriterien. Bei Interesse bitte Mailadresse per PN, dann schick ich weitere Fotos.
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (09.12.2009 um 08:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kann Dir eine Shetland 640 anbieten für 6000 Euro leider ohne Trailer.
Schau mal unter biete eine Shetland 640 nach dort sind mehrere Bilder zusehen. mfg.Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten. Wir sind Neueinsteiger und dachten so um die 7500,-
einige Boote sind sicher teurer deshalb noch mal sorry das ich den Preis nicht gleich dazugeschrieben habe.(Anfängerfehler) Ja hat denn jemand einen Tip um nicht in so eine Osmosefalle zu treten. Belesen habe ich mich ja schon für Feuchtigkeitsmessungen habe ich kein Gerät und keine Vergleichswerte. Ich habe es an den Stecknadelkopfgroßen salzig schmeckenden Blasen erkannt. Danke für die Antworten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du hier im ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das hatte ich mir auch so erhofft, ebay ist da schon etwas anderes und für uns (Family) ist das schon viel Geld und wenn man dann noch ein Haufen Ärger damit hat hängt der Haussegen noch schief:-((also bitte nur ehrliche Angebote). Ich glaube immer noch an das Gute. Gruß Carsten
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe eine Aluboot- also garantiert keine Osmose! Dazu ein Trailer auch aus Alu. Der Motor ist eine 4-Takt HONDA 15 PS. Dieser bringt das Boot bei Bedarf zum Gleiten, da Alu sehr leicht und robust ist. (Motor ca. 15 Betriebsstunden) Das Boot ist ca. 2 Drittel mit Kajüte überdacht, der Rest mit Persenning, die schnell abgebaut werden kann. Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene + 2 Kinder. Weitere Infos unter 0151-10765568 Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn ich das jetz als Anfrage verstehen soll, dann hier noch ein paar Maße: 5,10 m lang, 1,90 m breit. Trotz der kompakten Maße sehr viel Platz im Innenraum. Wenn Du mehr wissen willst, dann rufe an, die Nummer steht doch da. Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei mir sieht die Rechnung mittlerweile so aus: Anschaffungspreis + 100% des Anschaffungspreis an Raparaturen alleine am Motor obendrauf. Wenn Du wenig Ahnung hast, nimm' Dir UNBEDINGT jemanden VOR Deiner endgültigen Kaufentscheidung zum technischen Check mit. Diese vielleicht zwei, drei Stunden für einen Fachmann ist defintiv gut investiertes Geld! Ich würde es nur noch so machen. Natürlich erlauben das die Umstände nicht immer - ist mir klar. Gruß mleo |
![]() |
|
|