![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt sind mal wieder 30 Tage um und noch kein Geld auf mein Konto.
Andy ich weiß nicht was du unter gleich verstehst,bitte überweise mir das Geld,denn auch für mich sind 90 Euro keine Peanuts. Wenn du kein Geld hast sei ehrlich,und versprich nichts. Die Aktion die du hier abziehst grenzt sicherlich schon an "Betrügerrische Absicht". Ich dir auch eine PN schreiben können,aber ich wollte hier mal öffentlich meinen Frust rauslassen. Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Ding NOCH NICHT aus der Welt
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...haben wir ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Traurig traurig aber ich glaub du kannst die Kohle wohl mit weißer Kreide in schwarzen Rauch malen.
Das zeigt leider das nicht jeder Wassersportler gleich ein SportsFREUND ist! Schließlich ist es aber Betrug des ![]() So zumindest meine Meinung die ich damit zum Ausdruck bringen möchte. LG Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist absolut nicht fair, da sollte mal jemand einschreiten.
Vorallem BodenseeAndy war heute noch online und ist noch nicht einmal für eine Stellungnahme zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab`s grad erst gelesen, iss`n Ding!
BodenseeAndy Commander ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erhielt 307 Dank(e)sagungen und dann sowat, neeee! ![]() Na ja, in diesem Trööt wird`s wohl bei den 307 bleiben ![]() Matthias, ich fühl mit dir den Zorn hochkommen € ![]() ![]() ![]() Martin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oha, Commander Andy ist online,vieleicht bezieht er ja mal Stellung ![]() Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Na prima.
Der Commander ist online. Genau. Nur er liest sicher nicht jeden Beitrag hier. Das Thema ist per PN erledigt. Der Ärger ist verständlich, ich habs einfach verpennt. Wer denkt ich lasse mir was wegen 80 Euro nachsagen..... bitte. Ansonsten einfach PN und nicht in Beträgen wo ich nicht lese. Zudem kann ich im Moment eh nur sporadisch hier sein. In diesem Sinne frohe Weihnachten !
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andy
Zum einem sind es 90 Euro zum anderen finde ich es auch sehr löblich das du Gestern das Geld überwiesen hast, nun muß es nur noch auf mein Konto ankommen ![]() Andy ich wünsche dir ein schönes Wochenende(ohne schlechtes Gewissen). Gruß Matthias
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich garantiere dir, du wirst hier im Flohmarkt nix mehr verkaufen oder kaufen! Sobald du hier was schreibst und ich das lese, werde ich diesen Thread-Link einstellen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Uwe und liebe "Restgemeinde",
ich habe jetzt einmal den ganzen Beitrag gelesen, dazu bin ich zuvor nicht gekommen. Ich denke es sind noch ein paar Punkte offen, die ich so nicht stehen lassen möchte. Grundsätzlich: ...habe ich hier im Forum schon einiges gekauft und auch verkauft. In sicher 99% der Fälle hab ich das Geld sofort überwiesen wenn ich etwas gekauft habe und ebenso habe ich meist sofort auch verschickt, auch wenn das Geld noch nicht auf dem Konto war. Das werden hier sicher viele bestätigen. Natürlich gab es auch Situationen, wo ich unterwegs war, und nicht sofort überweisen konnte oder zur Post gehen. Dann dauert das eben auch mal ne Weile. Im obigen Fall hatte ich das Notebook rumliegen und wollte es zugunsten des Forums versteigern. Ich hatte mit Matthias noch abgemacht, dass ich ihm die Tastatur noch einbaue wenn sie geliefert ist. Das hat sich dann erstmal gezogen und irgendwann bin ich mit Matthias verblieben, dass ich ihm sein Geld zurücküberweise, weil das mit der Ersatztastatur für das alte Ding nicht geklappt hat. Matthias meldete sich dann vor ein paar Wochen, was denn nun mit dem Geld sei. Ich hatte es damals vergessen und hatte dann auch nicht mehr gleich dran gedacht. Es hat jetzt 11 Monate gedauert, da mich Matthias erst vor kurzem erinnert hat. Es lagen also mehrere Monate zwischen vergessen und erinnern. Ich kann seinen Ärger verstehen und es ist natürlich auch keine Sache, dass es ewig dauert. Die Umstände, warum ich in der letzten Zeit quasi nur noch sporadisch hier bin, wo ich sonst Dauerbesucher war, spielen hier eine untergeordnete Rolle aber vielleicht sind es ja auch Gründe, mit deren Kenntnis hier nicht gleich eine Fülle von Vorwürfen und Unterstellungen auf mich eingestürzt wäre. Schade finde ich nur, dass sich hier wohl viele ein Urteil über andere bilden, die sie überhaupt nicht kennen. Noch nichtmal an einem der vielen Themen hier von mir mitgeschrieben haben. Und lieber Uwe, es steht Dir natürlich frei, künftig den Link zu diesem Thema hier zu posten. Ich für mich bin zugegeben über manche Reaktionen hier enttäuscht. Ich hatte die Absicht, hier zugunsten des Forums etwas herzugeben. Das hat nicht wirklich funktioniert und ich habe verpennt, aus welchen Gründen auch immer, das alles wieder rückabzuwickeln wie sich das gehört. Dafür habe ich mich entschuldigt. Jetzt hier wie ein Betrüger dargestellt zu werden und das für jeden öffentlich googlebar, das scheint mir etwas überzogen. Wenn aber alle bzw. sehr viele hier wie Uwe der Meinung sind, dass das sehr wohl angemessen ist, dann bitte ich um sofortige Löschung meines Accounts. Denn dann macht es wirklich keinen Sinn für mich, hier an der Gemeinschaft Teil zu haben. Dann bedanke ich mich bei den vielen hilfsbereiten Leuten, die mir so viele gute Tips gegeben haben, für die netten Kontakte und Bekanntschaften. Euer Andy Geändert von BodenseeAndy (14.12.2009 um 09:04 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
![]()
Sicher gibt es immer wieder mal Hindernisse etwas zu erledigen ..
Kenne ich nur zugut .. Aber ein paar Zeilen ab und an hier geschrieben und alles wäre ruhig seine Bahn gelaufen ... aber das es sich nun genau 11 Monate hinzieht ![]() ![]() Das kann ich nicht verstehen oder gar nach vollziehen . Sorry Läuft etwas schief ist es noch nie eine Schande gewesen sich gerade zu machen und zu (er)klären
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Was mich stört, dass man eine ZUSAGE ZWEI MAL NICHT ein hält, das ist nicht akzeptabel! Evtl. wird es auch noch ein drittes mal. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Andy, für Deine Erläuterung.
Es ist immer gut, beide Seiten zu hören. Verärgert wäre ich sicher auch, wenn ich fast ein Jahr lang keine Reaktion erkennen könnte - und gerade dann, wenn man das Geld bereits bekommen hat, ist man doch am Zug und es sollte nicht in Vergessenheit geraten. Das es auch ein Leben neben dem ![]() Ich wünsche Dir, daß Dich Deine private Angelegenheit nicht allzusehr belastet, ohne genaueres zu wissen. Aber lasse uns nun wieder an das Gute an Dir denken und zeige Matthias bitte umgehend, daß Dir auch seine Angelegenheit wichtig ist. Ich würde mich freuen, bald von ihm lesen zu können, das Geld sei da... ![]() Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wat is nu welchen Montag ![]() Hier alles rebellisch machen und sich dann in Schweigen hüllen ![]() Gruß Thorsten ![]() Verstehe ich alles nicht, war hier im Trööt !!!! Schreibt aber nix. MG 1 Lieutenant · Nachricht senden · Kontakt / Ignorieren Letzte Aktivität: Heute 16:28 Jetzt online: Liest ein Thema Toshiba-Notebook Tecra 8200 Forum-Spende Geändert von ancla (14.12.2009 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Torsten
War heute Morgen um Acht auf der Bank ,da war noch nichts,kann sein das die Kohle heute Nachmittag gebucht ist,aber bitte glaube mir,ich habe solange gewartet da fahre ich nicht zweimal am Tag zur Bank.Morgen um Acht fahre ich wieder zur Bank und denn mal sehen. MG1
|
||||
|
||||
![]()
also...das ist schon ne lange lange zeit..
ABER.. ...was ist denn nun mit der BF spende..? gibt es die denn trotzdem noch..? also..mein opa hat immer gesagt sas ich meine versprechen IMMER einhalten sollte..!! lg
|
||||
|
||||
![]()
Moin @ alle
Alles ist gut geworden,heute sind die 90 .-Euro von Andy angekommen. Vielen Dank Andy. In diesen Sinne,Matthias
|
|||
|
|||
![]()
...und sorry nochmal, war echt keine Absicht !
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt nur einen Verlierer... das
![]() Oder wurde die Kaufsumme nochmals als Spende ans ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ne pn.
|
||||
|
||||
![]()
Bevor jetzt gleich wieder ne Woge losgetreten wird:
Ich schicke Robert das Ding, er schaut es sich an ob es seinen Vorstellungen entspricht, und wird dann dem Forum einen Betrag direkt spenden. Klar dass der niedriger ist, denn die neue Tastatur ist/war ja nicht verfügbar. Nicht dass da klagen kommen .-)
|
|
||||
|
||||
![]() Andy, nehme es bitte nicht persönlich, ich hätte mich für jeden User so arrangiert, da ich finde, wir sollten ALLE mit offenen Karten spielen ![]() Matthias hatte mich mehrmals diesbezüglich angeschrieben und dann gehört sich auch von mir, dass ich tätig werde ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|