boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 18:08
Benutzerbild von Hansel
Hansel Hansel ist offline
Captain

Boot: Wellcraft 192 classic
1.323 Danke in 527 Beiträgen
Standard Klima Killer Fleisch ???

Eben Im fernseh
Klima Killer Fleisch
Spinn ich jetzt oder was
Was hat denn mein Klo Morgen früh zu tun
Haben die se nicht mehr alle
Langsam reicht es

Wer weiß was sonst noch kommt
Alt 04.12.2009, 18:27
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.199 Danke in 16.658 Beiträgen
Standard

Das ist ein altbekannter Fakt.
Nur da z.Zt. irgend ein Prominenter dafür wirbt, weniger Fleisch zu Essen, hat es weder Konsequenzen, noch muß sich jemand an die Empfehlungen halten.

Ich werbe jetzt mal dafür, daß alle ihre Motorboote mit einem Verbrauch von mehr als 20 Liter/h bei mir abgeben sollen.
Sie bekommen dann auch - gegen den Vertrag und die Papiere - ein Zertifikat, daß sie sich umweltgerecht verhalten haben und ihr Boot ordentlich abgegeben haben.

Gruß
ein in froher Erwartung
Wolf
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 04.12.2009, 18:44
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

8.976 Danke in 3.794 Beiträgen
Standard

Wusstest du das noch nich??? Das ist weil die Kühe so viel pupsen.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 04.12.2009, 18:49
Wohnbusfahrer
Gast

Standard

Kühe produzieren extrem viel Methangas und sie verbrauchen unglaubliche Mengen Wasser. Auch deswegen habe ich meinen Fleischkonsum immer weiter reduziert und zum großen Teil auf Geflügel umgestellt.
Ich denke, solche Sendungen sollen nicht dem Einzelnen seinen Fleischgenuss vermiesen, sie sollen aber zu bewussterem Umgang mit dem Fleisch anregen. Und sie sollen darauf vorbereiten, dass Fleisch eigentlich viel teurer sein müsste ...
Mit Zitat antworten top
Alt 04.12.2009, 19:08
Benutzerbild von Hansel
Hansel Hansel ist offline
Captain

Boot: Wellcraft 192 classic
1.323 Danke in 527 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
Wusstest du das noch nich??? Das ist weil die Kühe so viel pupsen.
Das ist falsch . Aus Methangas wird Energie gewonnwn

Ob da aber so eine dusselige Kuh da rum steht , oder so ein doofes Schwein
Jungens da krieg ich aber Hunger
Wo sollen denn die Steaks oder Schnitzel demnächst herkommen
Etwa aus diesem Soja Mist
Denkt doch nur an die leckeren Haxen
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 04.12.2009, 20:14
Benutzerbild von Robbe
Robbe Robbe ist offline
Commander

Boot: Krabbenkutter
156 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Kühe produzieren extrem viel Methangas und sie verbrauchen unglaubliche Mengen Wasser. Auch deswegen habe ich meinen Fleischkonsum immer weiter reduziert und zum großen Teil auf Geflügel umgestellt.
Ich denke, solche Sendungen sollen nicht dem Einzelnen seinen Fleischgenuss vermiesen, sie sollen aber zu bewussterem Umgang mit dem Fleisch anregen. Und sie sollen darauf vorbereiten, dass Fleisch eigentlich viel teurer sein müsste ...
Kühe verbrauchen nicht Unmengen von Wasser, Sie produzieren Milch und da sind die Unmengen Wasser dann drin!!!!
Will man also pupsende Kühe vermeinden, muss man auch auf die Milch verzichten.
Aber wer möchte das schon.

Gruß Jörg
Alt 04.12.2009, 21:12
Benutzerbild von Bernd1972
Bernd1972 Bernd1972 ist offline
Vice Admiral

Boot: MY "Marlin"verkauft, gibt aber was neues...
2.208 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Demnächt fällt denen dann in Brüssel noch ein dass man Fleisch und Milchprodukte nur noch auf Bezugsschein bekommen sollte.
Soll´n die doofen Deutschen doch wieder Kartoffeln fressen. (Ohne unnötig CO²-produzierende Beilagen wie Fleisch oder wenigstens etwas Kräuterquark)

Bewusster Umfang mir Resourcen? Ja, bitte! Aber mit diesen Ökofaschisten kann ich nix anfangen.
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.12.2009, 17:33
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain

Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 624 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd1972 Beitrag anzeigen
Demnächt fällt denen dann in Brüssel noch ein dass man Fleisch und Milchprodukte nur noch auf Bezugsschein bekommen sollte.
Soll´n die doofen Deutschen doch wieder Kartoffeln fressen. (Ohne unnötig CO²-produzierende Beilagen wie Fleisch oder wenigstens etwas Kräuterquark)

Bewusster Umfang mir Resourcen? Ja, bitte! Aber mit diesen Ökofaschisten kann ich nix anfangen.
Ich bin auch gegen jede Art von Ökofaschismus und jeder muß selbst wissen wie er sich ernährt. Jedoch ist das genannte wirklich eine Tatsache die gerne verdrängt wird. Noch vor wenigen Jahrzehnten gab es nur den Sonntagsbraten. mehr konnten die Leute sich nicht leisten. Übergewicht war damals kaum ein Thema. Heute bekommen wir Fleisch jederzeit und überall.
Das Problem ist nicht das Fleisch alleine sondern zusammen mit anderen Nahrungsmitteln bekommt unser Körper eben ein Überangebot von Nahrung die er nicht gut verkraftet- das ist Fakt. Mit weniger Nahrung könnten wir gesundheitlich besser umgehen. Im übrigen würde alleine die Nahrungserzeugung für die ganzen Tiere die Ernährung von Millionen Menschen sichern. Dazu kommt noch das die Tiere auch wieder gegen ihre Natur gezüchtet werden. So bekommen Gras oder Körnerfresser z.B. Fischmehl unter die Nahrung gemischt. Das kann auf Dauer nicht gut sein und wird sich irgendwann rächen. Daran wird aber kein Politiker und sei er noch so grün irgend etwas ändern, das kann nur der Verbraucher, was ich aber auch bezweifle.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.12.2009, 17:59
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von IngoNRW Beitrag anzeigen
Ich bin auch gegen jede Art von Ökofaschismus ....
Ich auch, aber mich stört auch der inflationäre und gänzlich unangebrachte Gebrauch dieses Begriffes u.a. hier.
Klingt anscheinend gut und keiner widerspricht, da keiner weiß was er genau bedeutet und Ökos sind eh bähhh.

Was ist passiert? Jemand hat vor einem Mikrofon gesagt, die Welt wäre ihre Klimaprobleme los, wenn alle Leute nur noch max. ein mal die Woche Fleisch essen - und da derjenige nicht ganz unbekannt ist war das in allen Medien an erster Stelle.

Hier einmal die Beschreibung aus Wiki zu dem Begriff:
Zitat:
Ökofaschismus ist ein politischer Kampfbegriff, der gegenüber bestimmten Ausprägungen der Diskussion ökologischer Themen verwendet wird.
Zunächst werden radikalökologische Ideologien, die umweltpolitische Vorstellungen mit autoritären Mitteln durchsetzen wollen oder denen eine Nähe zu Ausprägungen des Faschismus und Nationalsozialismus unterstellt wird, so bezeichnet. In geringem Umfang wird der Begriff als Eigenbezeichnug von neofaschistischen Terza Posizione Anhängern und insbesondere amerikanischen Rassisten verwendet. Er wird zudem, oft von politisch Konservativen und Wirtschaftsliberalen, zuweilen auch von politisch linken gegenüber tiefenökologischen Bestrebungen, dem Mainstream der Ökobewegung und deren konservativem Flügel verwendet.
.........
In Deutschland wurde der Begriff Ökofaschismus weitgehend als Synonym für „rechte Ökologie“ oder „Ökologie von rechts“ benutzt. Vorreiterin für diese Deutung war hierbei die ehemalige Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth, die unter anderem die Ökologisch-Demokratische Partei, die ÖDP-Rechtsabspaltung Unabhängige Ökologen Deutschlands und den Mitbegründer der Grünen Baldur Springmann so bezeichnete.[4]
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kofaschismus

Wenn es schon anscheinend nötig ist, dann bitte solche Kraftausdrücke wenigstens nur verwenden wenn sie inhaltlich angebracht sind!
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.12.2009, 19:17
joefloki joefloki ist offline
Lieutenant

80 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Auf die teil unsachlichen und polemischen Beiträge dazu will ich nicht eingehen, nur zur Sache:

- unser Klima erwärrmt sich, dies die Meinung der meisten Wissenschafter
- Methan ist eine der Ursachen
- Tierproduktion verursacht viel Methan, ganz davon abgesehen, daß zur Ernährung eines Tieres ein Vielfaches der Agrarfläche erforderlich ist, als für die Produktion von vegetarischen Lebensmitteln

habe auch einmal gelesen: Bei einer Einstellung sämtlicher Fleischproduktion weltweit, würde die Produktion von vegetarischen Lebensmitteln bei gleicher Fläche verdreifacht werden.
Ist also nicht nur ein Problem des Klimas sondern auch ein Problem der Weltbevölkerung insgesamt.

PS: Bin kein ausschließlicher Vegetarier, habe jedoch meinen Fleischkonsum beträchtlich reduziert und fühle mich dabei sogar besser

Mit Zitat antworten top
Alt 08.12.2009, 19:20
Silberlocke Silberlocke ist offline
Captain

Boot: Jeanneau Merry Fisher 855
539 Danke in 286 Beiträgen
Standard

Hallo Leute,
gegen unsere Kühe habe ich gerade aktiv was unternommen: 350gr. Steakhüfte

Ach ja, mit der Argumentation müssten die inder ja die größten Klimakiller sein, schließlich sind die angeblichen Klimakiller heilig. ***kopfschuettel***

Also die Kirche im Dorf lassen und nicht jeden Quatsch aus den Medien so wichtig nehmen.

Gruß
Jürgen
Alt 08.12.2009, 19:25
Schon Schon ist offline
Lieutenant

Boot: Quicksilver- Kabinenboot mit 40 PS Mercury AB
Rufzeichen oder MMSI: DF 4458, MMSI 211477570
66 Danke in 36 Beiträgen
Standard

Moin!
Der Mensch braucht Fleisch (tierische Proteine) und da ist mir die Umwelt recht egal. Ich könnt statt dessen ja Zwiebeln essen. Wenn ich dann furze, dürfen die sich aber nicht beschweren, sonst dürfte ich ja bald gar nix mehr essen.
Umwelt-technisch gesehen zwar äußerst bedenklich aber immerwieder gern gegessen: Mett+ Zwiebeln beim Motorboot fahren....
Antivegetarischen Gruss,
Schoni
Mit Zitat antworten top
Alt 08.12.2009, 19:51
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Natürlich wandelt sich das Klima. Seit Jahrmilliarden - fragt mal die Steinzeitmenschen, deren Warm- und Eiszeiten hatten jedoch recht wenig mit deren Fleischkonsum oder Fred-Feuerstein-Fußkraft-Automobilen zu tun !

Wer die Diskussionen über die gehackten Emails verfolgt (bitte auf CNN oder BBC, nicht im deutschen Fake-TV !), und zusätzlich sieht, dass bereits hohe IPCC-Fürsten aufgrund der Erhüllungen ihren Ämter ruhen lassen müssen, erkennt, dass die "Beweise" des menschgemachten Klimawandels das millionenfach bedruckte Papier nicht wert sind !

Schlimm finde ich jedoch die Resourcenverschwendung und Brandrodungen zur Fleischgewinnung, das ist einerseits Konsumentengeiz, andererseits Profitgier, die unbetrachtet irgendwelcher Klimamärchen eine Sauerei sind.

Keine größere Sauerei jedoch wie die vielen Brandrodungen im Urwald (Indonesien, Asien...) zum Anbau niderwertiger Ölpflanzen, deren Produkte dann zu uns um die halbe Welt verschifft werden, kompliziert, energieaufwändig und mit hohem Chemikalieneinsatz dann zu Biosprit verarbeitet werden, und hier als "CO2-neutraler grüner Öko-Sprit" verkauft wird !

Wenn ich sowas sehe oder auch das dümmlich verlogene Glühlampenverbot (ja, ein gesetzliches Handelsverbot !!!) durch die EUdssr-Führer, dann ist mir der Begriff Öko-Fa auch auf der Zunge, Wolf !

Aber die Katze ist ja längst aus dem Sack, worum es bei alle dem wirklich geht : neben vielen bereits bestehenden "Öko"-Abgaben wie EEG, Ökosteuer, Energiesteuer, ist die Einführung einer globalen CO2-Steuer geplant ! DARUM geht es - um UNSER GELD !!!

Ein paar Zitate aus der Welt zum Selberdenken :

"Ausser wir verkünden Katastrophen wird niemand zuhören." - Sir John Houghton, erster Vorsitzende der IPCC

"Es spielt überhaupt keine Rolle was die Wahrheit ist, wichtig ist nur was die Leute glauben das wahr ist." - Paul Watson, Mitbegründer von Greenpeace

"Wir müssen auf diesem Thema der globalen Erwärmung rumreiten. Sogar wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, machen wir etwas gutes in Bezug auf die Wirtschafts- und Umweltpolitik." - Timothy Wirth, Präsident der UNO Foundation
"Eine massive Kampagne muss gestartet werden um die USA zu ent-entwickeln. Ent-enwickeln heisst das Wirtschaftssystem auf so ein tiefes Niveau zu bringen, damit es mit der ökologischen Realität und den Weltressourcen übereinstimmt." - Paul Ehrlich, Professor für Bevölkerungsstudien

"Eine Gesamtbevölkerung von 250-300 Millionen Menschen, eine Reduzierung um 95 Prozent von der jetziger Grösse, wäre ideal." - Ted Turner, Gründer von CNN und wichtiger Spender der UNO.

"Meine drei wichtigsten Ziele sind, die menschliche Population auf 100 Millionen weltweit zu reduzieren, die industrielle Infrastruktur zu zerstören und zuzuschauen wie die Wildnis mit ihrem kompletten Spektrum an Spezien auf der ganzen Welt zurückkehrt." - Dave Foreman, Mitbegründer von Earth First!

"Wenn ich wiedergeboren werde, wünsche ich als Killervirus auf die Erde zurückzukehren, um die menschliche Bevölkerung zu reduzieren." - Prinz Philip, der Duke of Edinburgh, Mitbegründer des World Wildlife Fund

@Ingo NRW : Prinzipiell richtig, aber inhaltlich falsch : Unser Körper ist so konstruiert, dass eine Ernährung mit einem fettarmen Fleischanteil von über 75% ideal ist, der Rest Früchte, kein Zucker, wenige Kohlenhydrate.

Geändert von xtw (08.12.2009 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.12.2009, 21:05
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain

Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 624 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
@Ingo NRW : Prinzipiell richtig, aber inhaltlich falsch : Unser Körper ist so konstruiert, dass eine Ernährung mit einem fettarmen Fleischanteil von über 75% ideal ist, der Rest Früchte, kein Zucker, wenige Kohlenhydrate.
Thorsten, ich gebe dir in allem Recht, nur sollte das Fleisch dann nicht auch roh sein? Man kann erwiesenermaßen ganz ohne Fleisch auskommen und dabei viel gesünder und leistungsfähiger sein. Das hat aber nichts mehr mit vegetarischer Ernährung zu tun sondern geht noch viel weiter und ist hier kaum umzusetzen. Auch der Menschliche Körper ist ja das Produkt der Evolution und als der Mensch "entwickelt" wurde kannte er ja noch kein Feuer und keine warmen Speisen. Unsere Vorfahren haben sich von Nüssen, Früchten und Obst ernährt. Fleisch belastet extrem die Verdauung, wir verdauen nämlich immer auf vollen Touren was nicht gesund sein kann. Bewiesen wurde auch das Personen die sich auf die altertümliche Art ernährt haben leistungsfähiger als Personen die sich nach der Kalorientabelle ernährt haben sind. Ich bin kein Arzt und kann die Zusammenhänge nicht so genau wiedergeben. Jedenfalls habe ich seit der Lektüre einschlägiger Bücher verschiedener Autoren und Fachrichtungen
eine andere Einstellung zu meinen Essgewohnheiten. Habe mir sogar einen Entsafter zugelegt.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Alt 08.12.2009, 21:16
Benutzerbild von Pitri
Pitri Pitri ist offline
Captain

Boot: 1,5t Plaste und 9t Stahl
Rufzeichen oder MMSI: Gib ma den Rum her!
3.589 Danke in 1.084 Beiträgen
Pitri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute keine Panik, die Lösung steht bereit. Die Klimakuh!!! Jeder sollte solch eine Kuh haben, dann fahren die Autos vielleicht bald mit Kuhpups. Muss nur mal sehen wie ich mir so ein Rindvieh auf meinen Kombi schnalle.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	klimakuh.jpg
Hits:	630
Größe:	35,6 KB
ID:	175200  

Sebastian
Mit Zitat antworten top
Alt 08.12.2009, 21:30
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Standard

Hi Ingo !

Schau doch mal hier rein, der Artikel wurde vielfach thematisiert.

Zufall am Rande : bitte auch die Klimaschwankungen im Artikel beachten ! ...wie erwartet nichts Neues...

Bei fleischreicher Ernährung findet übrigens sehr schnell eine Sättigung statt (weiss ich von meiner Pseudoattkinsdiät), ein gesundes Verhältnis zweischen Bedarf und Zufuhr stellt sich sehr schnell ein und lässt überflüssige Pfunde purzeln.

Wir haben selbstverständlich nach wie vor die selben Verdauungsorgane- und Enzyme wie unsere Vorfahren.
Mit Zitat antworten top
Alt 08.12.2009, 22:24
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Wir haben selbstverständlich nach wie vor die selben Verdauungsorgane- und Enzyme wie unsere Vorfahren.
Nur daß die Neanderthaler nicht unsere Vorfahren sind, Thorsten.

Wer weiß, vielleicht sind sie ja deswegen ausgestorben. Unserer Vorfahren betrieben Landwirtschaft.

Gruß
Wolf
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2009, 14:48
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral

6.617 Danke in 3.152 Beiträgen
Standard

Ich finde den Artikel bei N-TV heute sehr interessant.
Alt 09.12.2009, 15:05
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.688 Danke in 3.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pitri Beitrag anzeigen
Leute keine Panik, die Lösung steht bereit. Die Klimakuh!!! Jeder sollte solch eine Kuh haben, dann fahren die Autos vielleicht bald mit Kuhpups. Muss nur mal sehen wie ich mir so ein Rindvieh auf meinen Kombi schnalle.
noch viel schlimmer

http://www.kraehseite.de/lustige-vid...ch-in-der-kuh/

da gabs mal ne Reportage dazu, ist kein Fake

dort wird getest wie das Futter vertragen wird im Kuhmagen ....
Alt 09.12.2009, 15:19
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain

Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Boot: Kleines GFK Typ???
896 Danke in 649 Beiträgen
Standard

Ganz grob gesagt, den ewigen Skeptikern der Theorie das der Mensch es gerade etwas übertreibt mit der Verschwendung natürlicher Ressourcen,Es ist ja auch egal holzen wir den Regenwald komplett ab Und alle anderen Urwälder, wer braucht Bäume?
Fahren weiterhin dicke Auto´s(meist allein) und heizen mehr die Umwelt als das Haus,l futtern uns gut durch, es ist egal...
Es ist nur komisch das der Mensch der sich so wichtig nimmt das er meint er kann mit der Umwelt alles machen was ihm gefällt sich gleichwohl für so unwichtig hält um seine Ausrottung voranzutreiben (gut vielleicht erst in 1000Jahren aber egal) -- aber es ist egal...
Den nach der Ära Mensch hat die Erde wieder Millionen Jahre Zeit sich von uns zu erholen bis die nächste Intelligente Rasse es übertreibt.
Also harren wir der Dinge die da kommen und leben weiter als gäbe es kein morgen, es ist schließlich egal...
Die Erde braucht den Menschen nicht- aber wir die Erde
Nein ich bin kein Ökofaschist kein Ökoextremist und mag auch kein Müsli.
Und auch kein Phrasendrescher Herr XTW.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2009, 16:26
Wohnbusfahrer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Silberlocke Beitrag anzeigen
Ach ja, mit der Argumentation müssten die inder ja die größten Klimakiller sein, schließlich sind die angeblichen Klimakiller heilig. ***kopfschuettel***
Mit ein wenig Nachdenken wärst du selbst darauf gekommen, weshalb das Quatsch ist: Es ist richtig, dass Kühe in Indien heilig sind. Deswegen werden sie nicht gegessen. Was ist das Problem, die paar freilaufenden, abgemagerten Viecher? Nein, das Problem ist die menge der Rinder, die gezüchtet werden, damit sie gegessen werden können. Kein Rindersteak, keine Massentierproduktion. Klar?
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2009, 16:43
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Und auch kein Phrasendrescher Herr XTW.
Stimmt. Eher ein Schwätzer, der quer durch alle Themen durch argumentationslose Unkenntnis und aufgeblähte Schwafelei besticht und es sich nicht nehmen läßt, den einen oder anderen unnötigen und blinden persönlichen Seitenhieb auszuteilen wie zB Deinen Schlusssatz, den ich nicht nachvollziehen kann.

Aber das hat man Dir ja schon mehrfach mitgeteilt, daher "welcome" in meinem Spamfilter.

Zurück zum Thema, bitte.
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2009, 16:45
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain

Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Boot: Kleines GFK Typ???
896 Danke in 649 Beiträgen
Standard

Änderung:Warum wusste ich das statt greifbarer Gegenargumente wieder eine Argumentation gegen meine Person kommt?
Wohl weil man das so machen muss ohne Argumente, ich mag das XTW Ztitat nicht suchen in dem ich Phrasendrescher bezeichnet wurde, nur weil ich nicht konform gehe...
Aber egal..
Thema war Klimakiller Fleisch und das trifft leider durch zu.Lösungen dafür sind gefragt
Bald bin ich hier raus.

Geändert von Nichtschwimmer78 (09.12.2009 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 09.12.2009, 19:57
Silberlocke Silberlocke ist offline
Captain

Boot: Jeanneau Merry Fisher 855
539 Danke in 286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Mit ein wenig Nachdenken wärst du selbst darauf gekommen, weshalb das Quatsch ist: Es ist richtig, dass Kühe in Indien heilig sind. Deswegen werden sie nicht gegessen. Was ist das Problem, die paar freilaufenden, abgemagerten Viecher? Nein, das Problem ist die menge der Rinder, die gezüchtet werden, damit sie gegessen werden können. Kein Rindersteak, keine Massentierproduktion. Klar?
Hallo Wohnbusfahrer,
mensch, nicht alles tierisch ernst nehmen, sorry wenn Du die Ironie nicht bemerkt hat. Werde das das nächse mal so richtig deutlich rüberbringen.

Kurz OT: Ach ja, heute habe ich die Schweinegrippe bekämpft....eine große Portion Spare Rips.... zum Abendessen. ***lecker***
...und bin schon weg (Scherzkeksmodus aus)

Viele Grüße aus Franken
Jürgen
Alt 10.12.2009, 14:43
Benutzerbild von Bernd1972
Bernd1972 Bernd1972 ist offline
Vice Admiral

Boot: MY "Marlin"verkauft, gibt aber was neues...
2.208 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Wie sieht es eigentlich mit der ganzen heißen Luft aus die da in Kopenhagen wieder produziert wird? Bedrohlich für unser Klima?
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28