![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ohne die Hilfe aller BF'ler ist ist nicht zu schaffen: Für das Sommertreffen hat Piet einen BF-Countdown eingerichtet. Diesen Zähler kann man sich hier anschauen. Jeder Aufruf des Zählers wird registriert. Der Zähler mit den meisten Aufrufen steht auf Platz 1. Wir (PIET ![]()
![]() Also - bitte Klickt was das Zeug hält ![]() ______________________ Heute schon geklickt? ![]() ![]() ______________________ Der aktuelle Status wird auf der Seite im blauen Feld rechts angezeigt: Zitat:
Visits: 1136 Rank: 16 Gruß Ralph Geändert von Cooky-Crew (08.12.2009 um 08:25 Uhr) Grund: Von 2009 auf 2010 geändert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph,
gute Idee, ich verdopple dann die Spende. ![]() Guckst Du auf meine Signatur, ist der gleiche Link. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
jep ... schon geklickt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der kommt wieder - keine Frage ![]() Technischer Hinweis: Mehrfachklicks von einem Rechner aus bringen nichts.Gruß Ralph PS: Danke für die Datumskorrektur ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() P.S. Nicht MEIN Ranking, sondern ![]() Wär doch gelacht wenn wir das weltbeste Universalforum nicht auf Platz 1 klickern. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich hab Piet jetzt auf der Ignorirer-Liste....
![]() solange bis ich endlich weiss, was das mit seinem Diddl-Tattoo auf sich hat ![]() Quatsch Süsser, ich klick uns mit 2 IP´s mit nach oben! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Braver Junge, mach ihn arm den Ralph.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch 300 Klick´s und Platz 10 ist erobert.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wie ist das denn eigentlich wenn ich Steganos Anonym verwende? Da wechselt sekündlich der Server und somit die IP ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
:d:d:d
|
||||
|
||||
![]()
10.12.2009 ca. 17:00 Uhr
10.12.2009 ca. 21:00 Uhr ![]() Vorschau auf ein paar Mitbewerber sowie den aktuellen Tabellenführer ... Weiter so ![]() Gruß Ralph Geändert von RalphB (10.12.2009 um 20:54 Uhr) Grund: Link nochmal eingefügt
|
|
||||
|
||||
![]()
Die kriegen wir doch alle
![]() Stand 21.42 PIET
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
vermutlich werden die Admin's diese Server auch kennen ![]() ![]() Wenn alle kräftig weiter mitklicken sollte es klappen ![]() Die Kollegen mit Rank 1 haben den Bonus, daß alle wissen wollen, wie das Ende der Zeit denn aussieht, daher hier ein Eindruck: Zitat:
![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph,
ich glaube ja eher, die User hier machen erst richtig mit, wenn wir die Spende in Bier für's Sommertreffen umwandeln. ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich klicke fleissig weiter und bleibe dabei:
Platz drei wird ein Arsch voll Arbeit! ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das wird schon. ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Habe vorhin ein paar Zahlen für die Statistik eingestellt. Mal gucken ... ![]() Gruß Ralph OT: Jetzt mache ich gleich Feierabend und fahre heute mal "früh" nach Hause ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() WIR schaffen das auch schon! ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PIET
|