![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch zu Haben
mfg.Detlef |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Winter ist fast vorbei und das Boot sucht einen neuen Besitzer. Der Preis ist 6000 € VB mfg Detlef |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also es kann alles gelöscht werden. Danke noch einmal für das rege Interesse. mfg.Detlef Geändert von Shorty 1 (02.06.2010 um 20:08 Uhr) Grund: Name war nicht richtig |
|
||||
|
||||
![]()
3000?
Ja, die Händler haben das gut, die Sterblichen hier im Forum sollten 6000 latzen..... ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Giligan;1769176]3000?
Ja, die Händler haben das gut, die Sterblichen hier im Forum sollten 6000 latzen..... ![]() Willy[/QUOTE So kann ich es nicht stehen lassen.Das Boot wurde auf VB angeboten und stand lange hier im Forum.Wer nicht Handelt der verliert.Der Händler möchte ja auch noch was verdienen,wenn er es verkauft.Also bitte jetzt kein Gejammer.Einfach alles Löschen und gut ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
von VB 8000 auf 3000 ist schon etwas heftig. Für 8000 auf einem Trailer hätte ich sie genommen. Ein neuer Trailer kostet 3000, hätte 2000 mehr als jetzt gebracht. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So kann ich es wieder nicht stehen lassen.Das letzte Angebot war 6000 € und immer noch auf VB .Wenn man ehrlich ist,dann habe ich Dir genügend Vorschläge gemacht,um Dir zu helfen.Aber es ist nicht fair jetzt sich zu Wort melden,wenn alles gelaufen ist.Am 11.06.bin ich in Friesland.Bei Interesse kann ich ja mal fragen was der Händler jetzt haben will. Ich habe es nur noch einmal geschrieben mit der Bitte ,dass dieses Angebot gelöscht werden kann und somit keiner sich falsche Hoffnungen machen soll. Also noch einmal bitte dieses Angebot löschen mfg Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Reg dich doch nicht auf, habs ja nur angemerkt und nicht böse gemeint.
Hab nun mal meine Art zu kaufen, hinfahren, schauen und mitnehmen. ![]() Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...von den dingern gibt es doch nun wirklich reichlich in der bucht, warum also jammern?
|
|||
|
|||
![]()
Man das ist ärgerlich ne 640 für 3.000,-, aber da sieht man was die Dinger am Markt wert sind.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Boot noch zu haben? Ist ein Trailer dabei? MfG Karlheinz Buhl |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Thread aus 2009/2010 und alle Deine Fragen sind bereits darin beantwortet.
![]() Die wichtigste Antwort steht hier: Zitat:
Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Jo aber hätte jemand 3000 geboten, wo 8000 gefordert waren, hätte man ihn mit Schimpf und Schande überhäuft....
Willy
|
![]() |
|
|