![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach langem suchen und stöbern in sämtlichen Bootsbörsen bin Ich auf eine supergepflegte Nor-Dan 6100 gestossen. Eigentlich wollte Ich ja gerne eine Skibsplast aber dieses Boot gefiel mir auf Anhieb. Nach kurzer Überlegung zum Hörer gegriffen und mit dem Verkäufer gesprochen,hörte sich alles super an. Eine Nacht drüber geschlafen,nochmal telefoniert und einen Besichtigungstermin gemacht. Am Wochenende sind wir dann nach Berlin gefahren und was soll Ich sagen,ein superschönes Boot,er hatte nicht zuviel versprochen. ![]() Also schnell bezahlt,Boot hinters Auto und wieder 500km Richtung Heimat. Jetzt steht das Boot hier in der Halle und Ich kanns garnicht abwarten bis die Saison endlich anfängt. Musste euch einfach eben von dem Kauf berichten und habe auch noch ein paar Fotos angehangen. Viele Grüße, Michael Geändert von Eisbombe (08.12.2009 um 21:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
Glückwunsch, Nor-Dan hat Qualität.
|
|||
|
|||
![]()
Schickes Boot,immer ne Handbreit...
![]() Glückwunsch... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schickes teil,glückwunsch!wenn nur der sch...-winter nich so lang wär
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Sieht spitze aus (neid), ich wünsche Dir immer gute Fahrt und eine handbreit Wasser unterm Kiel !!! ![]() Es ist blos immer blöd, wenn man so ein geiles Boot hat und dann noch bis Sessionanfang warten muss....das nervt.... ![]() Gruss, Schoni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum klasse Boot.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
Schick, schick. Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
Na dat sieht doch ma geil aus - gratuliere!!
Gruss Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Glueckwunsch, schoenes boot !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch.
Hoffentlich fängt die neue Saison bald an! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schönes Boot,immer ne Handbreit...
![]() Glückwunsch... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir zur Nor-Dan.
Sieht richtig gut aus halt ne gelungene Figur. Meins hat eben noch ein anderer. Ich hoffe das ich hier bis zum Frühjahr auch noch eins zeigen kann. Viel Spaß und schöne Stunden mit deinem Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein wirklich tolles Boot, herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael
Viel Spass mit dem neuen Boot. ![]() ![]() Den Scheibenwischer musst Du aber mal richten. ![]() Wir hatten auch einmal eine 6100er, die wir im Detail etwas modifiziert hatten. Alles in allem ein gelungener Mix und für fast jeden Zweck zu gebrauchen. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Boot
|
|
|||
|
|||
![]()
auch von mir Glückwunsch. Tolles Boot.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns in der Marina lag auch eine Nor-Dan 6100.......ist ein echt schönes Boot
![]() Viel Spaß damit !!!
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot
Glückwunsch, der Frühling kann kommen ![]() Und Motor ![]() Mensch ![]() lass dir doch nicht alles ausse Nase ziehen ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir. Und lass Dir die Zeit nicht lang werden.
Was hast Du denn für die neue Saison geplant, sprich wo fährst Du überwiegend?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke euch für die vielen Glückwünsche. @ ancla : bei dem Motor handelt es sich um einen VP AQ171 mit 168PS @ wanderer : habe mir vorgenommen erstmal dem Ems Jade Kanal von Emden bis W'haven abzufahren da er praktisch direkt vor meiner Tür liegt. Möchte mich auch erstmal mit dem Boot vertraut machen bevor Ich rausfahre. Später möchte Ich noch nach Holland rüber und vielleicht noch die ein oder andere Ostfriesische Insel ansteuern. (Borkum) Aber wie gesagt,eins nach dem anderen. Brauche erstmal eine gute Bootsversicherung,bin hier schon öfters über den Namen BlaueElise gestolpert,werde Ihn mal anschreiben. Habe noch ein paar Fotos von meinem Boot ins Album eingefügt. Wünsche noch einen schönen Abend. Viele Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ja auch Hallo,
eine gute Entscheidung, gefällt mir gut. Viel Spass im Frühjahr und schönes Fest. Gruß Guido ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch zwei Bierdosenhalter am Steuerstand kann`s kaum fassen
kann ein heißer Sommer werden ![]() ![]()
|