![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportskanonen
Biete hier zwei paar Ski an. 1. Atomic ETL 123 Funcarver Länge: 123cm Radius: 9,5 m Sidecut: 112 x 75 x 100 mm Bindung: Atomic Race 310 (Die Bindung ist universell auf jede Skischuhlänge ohne Schraubenzieher auf der Piste einzustellen) Gekauft habe ich den Atomic Januar 2007. Gefahren wurde er 1x 07 und 1x 08. Das Teil ist für Neueinsteiger aber auch für versierte Fahrer/innen geeignet. Macht mit der Wendigkeit einfach nur Spaß. Vor dem letzten Einsatz bekam er einen Service. Der Zustand ist gut. An einer Bindung ist ein kleines Stück Plastik abgebrochen, beeinträchtigt in der Funktion aber in keinster weise. Preis VB 160 € inkl.Versand nach D 2. Salomon Crossmax 8P Länge: 180 cm Radius 17 m Sidecut: 107 x 69 x 102 mm Bindung: Salomon Spheric 8.10 mit Pilot System Gekauft habe ich den Ski 2003. Seitdem wurde er 4x gefahren. Vor dem letzten Einsatz 08 bekam er einen Service. Ich würd ihn als Allroundski mit guten Carvingeigenschaften bezeichnen. Preis VB 85 € inkl.Versand nach D
|
||||
|
||||
|
Weitere Bilder.....
|
|||
|
|||
|
hast ne PN bezuegl. Salomon
Dressi |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() Der Salomon Crossmax ist weg. + Spende ans
|
|
||||
|
||||
|
Geld ist raus, inkl BF-Spende
![]() Dressi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Steffan und Dressi
![]() 10 € wurden am 09.12.09 dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
Aber BITTE doch - ist ja auch ein DANKE ans die Forumsgemeinschaft
![]() Dressi |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Wintersportler
Der Funcarver läuft im großen Autionshaus.......... http://cgi.ebay.de/Atomic-ETL-123-Fu...item3ca84a1143 (PaidLink)
|