|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  absolut neuwertige Schneeketten "RUD-matic Centrax" 

hallo Leut´s, hab mal mein Keller etwas aufgeräumt und noch einen Satz Super Schneeketten gefunden, sind absolut neuwertig und unbenutzt, hab ich glücklicherweise nie gebraucht und auf mein aktuelles Auto passen sie leider nicht mehr..  Beschreibung und passende Größen siehe nachfolgende Fotos ! Müssten so um die 200,-€ neu gekostet haben, ich würde sie gerne an ein  -Mitglied abgeben für sagen wir mal 70,-€, incl. 10,-€  -Spende und Lieferung innerhalb Deutschlands mit Paketdienst frei Haus. 
				__________________ Gruß Steffen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

keiner Interesse???   --> der Winter kommt bestimmt !!!  Mensch, ich bin damals danach rumgerannt und hab verzweifelt nach was passendem Gebrauchten gesucht...und hab´s dann doch neu gekauft  .... und nie benutzt   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich hätte sowas auch noch für 195/65 R15 .... nun traue ich mich gar nicht .... 
				__________________ diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

brauche noch ketten für meinen touran . leider ist meine holde damit unterwegs. melde mal bedarf an. mfg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Zwischeninfo !!  --> sind reserviert, sobald ich die Bestätigung per PN habe, markiere ich sie als "verkauft"...

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

****** VERKAUFT ****** Wie versprochen gehen 10,-€ als  Spende in die Kasse nach erfolgtem Geldeingang  --> Uwe(Cooky-Crew), kannst Du mich bitte erinnern, nur falls ich´s vergessen sollte    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

http://www.boote-forum.de/showthread...en#post1519695 für die, die noch keine haben...  Hochwertig, günstig, unbenutzt 195/75-16 215/75-14 215/70-15 215/70-16 225/70-15 (Sprinter) 205/70-16 215/65-16 215/60-17 
				__________________ Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Sorry - musst emich an Deinen Threat hängen - der war gut besucht  Deine sind ja verkauft   
				__________________ Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   wenn deine weg sind, kann ich ja  Also 195/65 R15 (sehr gängiges VW/AUDI/SKODA Maß) und andere Dimensionen könnte ich anbieten ... sind in einer Tasche, inkl. modischer Handschuhe und UNBENUTZT Zugreifen: 50,- + Versand  Hersteller: RUD JokerCompact 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Alle zu klein für meine Schwarten   hätte welche für 245/70 R16 gebraucht mfg Detlef | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, wer möchte ? pewag sportmatik, neu und unbenutzt, 50,00 € plus Versand. 215/65-16, 225/55-16, 225/60-16, 235/50-16, 245/50-16, 225/50-17, 235/45-17, 235/50-17, 255/40-17, 225/45-18, 235/40-18 Gruss Arno | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 meine sind heute auf Reisen gegangen   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

verkauft! Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  10 € wurden dem boote-forum.de Spendenkonto am 14.12.09 gut geschrieben  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
|  | 
| 
 | 
 |